Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

• danke, hatte meine Frage leider missverstaendlich gestellt - suche Prepaidkarte mit "ein paar Euro" Guthaben drauf. Zur Not auch eine wo das Gh erst nach Einzahlung erhoeht wird, wenn zuerst das Startguthaben und danach das eingezahlte verbraucht wird...

Nordisch by zuag'roast :D

• Ich suche momentan eine Fonic Sim Karte im Classic Tarif, also ohne Optionen. Kennt da vielleicht jemand ein aktuelles Angebot?
    Habe nur Conrad für 5 Euro gefunden, aber dort ist sie momentan leider nicht lieferbar.

• keine gratis Prepaidkarten?

Anscheinend gibt es keine gratis Prepaidkarten mit Startguthaben mehr. :(
    ebay-Händler bieten nichts brauchbares mehr an und selbst über Portale wie qipu gibt es fast keine Prämie mehr für Prepaid-SIM, sondern meist nur noch für 24-Monats Verträge. Früher bekam man meist so viel Prämie, dass der Kaufpreis bezahlt war und hatte damit das Startguthaben (5 - 10 €) gratis zum Testen. :eek:
    Anscheinend wollen die Anbieter mehr Kundenbindung und weg von den Prepaid-SIM hin zu Verträgen. Seht ihr das auch so? :rolleyes:

Herbert

• Re: keine gratis Prepaidkarten?

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    ... Früher bekam man meist so viel Prämie, dass der Kaufpreis bezahlt war und hatte damit das Startguthaben (5 - 10 €) gratis zum Testen.

In vielen Fällen war es doch eher ein 5-10€ für Drittanbieter ausgeben und die Karte nie mehr nutzen...

Verständlich, dass kein Anbieter daran Interesse hat.

Aber Karten mit Rabatt bekommt man doch noch immer. Z.B. mit 10€ Guthaben für 5€.

• Re: Re: keine gratis Prepaidkarten?

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    In vielen Fällen war es doch eher ein 5-10€ für Drittanbieter ausgeben und die Karte nie mehr nutzen...

Verständlich, dass kein Anbieter daran Interesse hat.

Aber Karten mit Rabatt bekommt man doch noch immer. Z.B. mit 10€ Guthaben für 5€.

Naja, teilweise wurden die Karten nach einiger Zeit einfach abgeschaltet oder die Bezahlfunktion war gesperrt. Dadurch gewinnt man keine Kunden, sondern verärgert diese. :rolleyes:

Ich hatte mal eine vodafone Freikarte, die nie funktionierte. Angeblich sollte ich damit einen Monat zum testen gratis surfen können. Da noch 0,01€ Guthaben auf der Karte waren, ging ich davon aus, dass ursprünglich 10 € drauf waren und die 9,99€ für das Surfpaket mit der Aktivierung abgezogen waren. Dennoch funktionierte keine Internetverbindung. Bei den Krokos habe ich dann gelesen, dass die Werbung mißverständlich war und man zuerst auladen muss. Die meinten dann, dass man den Schrott entsorgen sollte. :cool:
    So verärgert man Kunden. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    danke, hatte meine Frage leider missverstaendlich gestellt - suche Prepaidkarte mit "ein paar Euro" Guthaben drauf. Zur Not auch eine wo das Gh erst nach Einzahlung erhoeht wird, wenn zuerst das Startguthaben und danach das eingezahlte verbraucht wird...

Gratis aber mit Startguthaben gibt es meines Wissens nach gerade nicht. Auf Ebay sehe ich einige Prepaidkarten, bei denen das Startguthaben höher ist als der Kaufpreis.

Ansonsten fällt mir noch Ortel ein.
    https://www.ortelmobile.de/sim-karte/bestellen.html und dann aufladen. Ob da allerdings das Bonusguthaben zuerst verbraucht wird, weiß ich nicht.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5563590#post5563590

• Fyve hat Gratisaktion

Bei Fyve gibts derzeit eine smartfohn sim mit 1 Monat gratis surfen für 0 euro.

Das ist im vodafone-Netz

• Re: Fyve hat Gratisaktion

Gratis ist die Karte an sich schon, aber es fallen Versandkosten von 2,50 Euro an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!