Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Man müsste das Registrierungsformular sich genauer anschauen und da habe ich schon gewisse Vorahnungen. ;)

Welche denn?

Zitat

Original geschrieben von Styler
    ne stinknormale simyo. allerdings gibt es die 3gb flat, seit ca. o2 im spiel ist, NICHT mehr! zumindestens auf allen karten die ich seit januar bekommen habe (20+).
    alle (privat-) verkäufer bekommen die provision der karte, und wissen anscheinend dass es die internetflat nicht mehr gibt.

D.h. der Verkäufer preist hier etwas an, von dem er vermutlich weiß, dass es gar nicht mehr funktioniert?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Daß es die 3GB-Flat nicht mehr gibt, kann ich mir nicht vorstellen, da zum einen eine am 25.03. aktivierte Karte diese noch hatte und zudem bei einer Neubestellung direkt bei Simyo immer noch mit der Aktion "1. Monat kostenlos" geworben wird.

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Welche denn?

Wahrscheinlich die,die man nach dem Kauf zugeschickt bekommt.
    Der Händler muss die Karte zumindest voraktivieren um seine Provi zu kassieren.

• Zitat

Original geschrieben von frankey
    Daß es die 3GB-Flat nicht mehr gibt, kann ich mir nicht vorstellen, da zum einen eine am 25.03. aktivierte Karte diese noch hatte und zudem bei einer Neubestellung direkt bei Simyo immer noch mit der Aktion "1. Monat kostenlos" geworben wird.

hmm, hatte anfang des jahres keine informationen mehr über den verbleib der 3gb flat gefunden und habe es als pech gehabt abgebucht. zumal ja bis jetzt jede einzelne karte keine 3gb aktiviert hatte. die aus dem letzten jahr allesamt schon.

• simyo

Ich habe eben die Mail bekommen:

Zitat

Guten Tag frankey,
    die von Ihnen gewünschte "3 GB Internetflat" ist jetzt aktiv!

Gibt imho insofern keinen Grund daran zu zweifeln, daß im Moment die 3GB dabei sind.

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    hmm, hatte anfang des jahres keine informationen mehr über den verbleib der 3gb flat gefunden und habe es als pech gehabt abgebucht. zumal ja bis jetzt jede einzelne karte keine 3gb aktiviert hatte. die aus dem letzten jahr allesamt schon.

klar gibt es die 3gb Flat noch. Die Verkäufer buchen das ja auch über Simyo selbst (ganz normales Internet Portal). Die Provision ist nur krass hoch deshalb zahlen die Verkäufer die 5€.

• Zitat

Original geschrieben von nextgenplay
    klar gibt es die 3gb Flat noch. Die Verkäufer buchen das ja auch über Simyo selbst (ganz normales Internet Portal). Die Provision ist nur krass hoch deshalb zahlen die Verkäufer die 5€.

hast du ne aktuelle ebay auktion o.ä. wo es die karte für 0€ gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!