Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

• Ja, gibt es auch.
    Dank der Erinnerung*Daumen hoch* von fiestaforever sind zwei Threads umgezogen und wurden hier oben angepinnt

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    @ Mod/Admin:
    Könnte man die ersten beiden von JHV genannten Threads nicht im Werbeforum oben anpinnen?
    Dann würden sich dort evtl. auch mehr Leute mit interessanten Aktionen melden, und solche Anfragen wie hier wären nicht mehr nötig.

Zitat

Ich erlaube mir jetzt einfach mal, nach fast einem Jahr ohne Reaktion seitens Mods/Admins auf meinen im letzten Post geäußerten Vorschlag bzgl. des Anpinnens der beiden genannten Threads, diesen Thread zu pushen, um damit implizit besagten Vorschlag zu wiederholen.

Obige Zitate stammen aus diesem Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=554548

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Jo, und ich versuche dann auch gleich mal etwas Neues beizutragen:

Nicht komplett umsonst, aber für einen symbolischen Euro und (lt. Verkäufer) mit 15 EUR Startguthaben gibt's bei *bay-Artikel Nr. 111640599253 eine Xtra Triple Card.

Verkäufer will persönliche Angaben des Käufers zwecks Registrierung haben, und inwiefern man den Tarif wechseln und die restlichen 5,05 EUR einstreichen kann, entzieht sich meiner Kenntnis ebenso wie die Frage der Seriosität des Angebots.

Sei's drum, Link:
    http://www.ebay.de/itm/Xtra-Tr…tartguthaben/111640599253

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Die haben überhaupt ein paar ganz witzige Optionen mit Inland/Ausland-Kombination.

Wenn man zum Adressatenkreis der z.T. etwas absonderlich zusammengesetzten Länderlisten gehört.

Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass die Smart 180-Option (180 Min. im Inland oder in ausgewählte Länder, 180 MB im Inland, E-Plus-Flat, 9,90/30T) Interessenten findet.

Leider sind zwar China und die USA dabei, aber nicht die Schweiz, daher für mich :flop:, aber sonst fände ich das :top:.

Fragt sich bloß, wie lange es Ortel noch gibt, oder ob die demnächst ein Opfer des O2/E+-Kuddelmuddels werden.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Lebara(D1-Netz) Sim Karten mit 7,50€ (+2,50) Guthaben für 6€ inkl. Versand

Ich hoffe, ich bin hier nicht falsch.
    Hat jemand interesse an folgendes Angebot (solange vorrat reicht):
    Lebara Sim-Karten (benutzen das D1- Netz) mit einem Startguthaben von 7,50€ und zusätzlichen 2,50€ bei der ersten Aufladung für 6€ inkl. Versand.

Lebara hat auch ganz interessante Flat wie zum Beispiel Allnet Flat mit 1GB für 19,99€/Monat. Für Leute die oft in die Türkei anrufen Allnet in Deutschland +2 Stunden in die Türkei für 14,99€ /Monat. Aber da informiert ihr euch am besten auf der Seite von Lebara.

Startguthaben : 7,50€
    Bei der ersten Aufladung: +2,50€
    Preis: 6€ inkl. Versand

Wenn interesse besteht würde ich es in unseren Shop aufnehmen.

• Zitat

Man beachte die Details der Kaufabwicklung.

Es ist absolut nichtssagend.
    Man müsste das Registrierungsformular sich genauer anschauen und da habe ich schon gewisse Vorahnungen. ;)

• Zitat

Buchtangebot für eine nicht näher spezifizierte E-Plus-Netz-Karte mit 5€ Guthaben und 1 Monat 3GB-Flat umsonst. Der 1€ Kaufpreis muss angeblich nicht bezahlt werden. Man beachte die Details der Kaufabwicklung.

http://www.ebay.de/itm/E-Plus-…Monat-Gratis/321727207656

ne stinknormale simyo. allerdings gibt es die 3gb flat, seit ca. o2 im spiel ist, NICHT mehr! zumindestens auf allen karten die ich seit januar bekommen habe (20+).
    alle (privat-) verkäufer bekommen die provision der karte, und wissen anscheinend dass es die internetflat nicht mehr gibt.
    ich "kaufe" die karten aber trotzdem. jedesmal 5€ für handyparken o.ä. psn funktioniert ja leider nicht mit simyo.

ps. den link zum reg. formular kann ich bei bedarf per pn schicken. egal was da eingegeben wird, es kommt an, solange der name am briefkasten steht *hust* :D

• Was kostet die 3GB Flat?
    Oder ist die gar nicht mehr buchbar?

Für Besucher aus fremden Ländern wäre dann das vielleicht etwas. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!