Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    und verbinde damit den Aufruf, dass ihr Ausschau halten mögt ob ihr solche Milram-Produkte schon gesichtet habt. :cool:

Habe sie hier (NRW) bisher nur bei Rewe gesehen und dort auch nicht in allen Märkten. Ein Markt hat nur 0,5l für 65ct ein anderer nur 1l für 89ct. Die kleinen 0,2l hab ich noch gar nicht gesehen. Habe mal den 0,5er gekauft und hatte die Karte innerhalb von 3 Tagen im Briefkasten.
    Wieviel kann ich eigentlich freischalten? Habe schon länger eine Fonic und eine Lidlmobil, jetzt diese (Milram-) Fonic dazu. Auf der Milram Aktionsseite heisst es 'max 3 pro Haushalt', bei Fonic selber finde ich nix. Haben die da eine Begrenzung? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, weil man jede Karte einzeln freischaltet und nicht ein Konto hat um mehrere Karten zu verwalten :confused:

• Ergänzung (kann den Beitrag nicht mehr editieren): lt. FAQ kann man bei Fonic max. 5 registrieren. Inkludiert dies Lidlmobil Karten oder klappen jeweils 5 Karten? Max. 3 je Haushalt bezieht sich wohl nur auf die Milram Aktion.

• o2 verschenkt anscheinend Loop-SIM-Karten an ausgewählte Kunden

Ja, die Begrenzung auf 3 Karten bezieht sich m.E. ausschliesslich auf die Milram-Aktion.

Mal was anderes:

Als langjähriger o2-Loop-Kunde bestellte ich einst auch Freikarten (alte Loop-Classic-Tarife ca. 2006 / 2008) und bin dementsprechend in Loop-Werbe-E-Mail-Verteilern. ("o2 Newsflash Februar 2013")

Heute bekam ich nun ein Angebot, in dem der aktuelle 9Cent-Tarif gesondert beworben wird. Die 9 Cent werden herausgestellt,
    und mir wird angeboten, für 0 Euro eine SIM mit 10 Euro Startguthaben zu bestellen.

Das klingt verlockend, wenn ich nicht momentan mit SIM-Karten sehr gut versorgt wäre.

Hat jemand von euch auch so eine E-Mail bekommen? Nein - Schaut mal in eure Spam-Ordner, vielleicht kann jemand so eine Karte ja brauchen ...

• Hat leider nen Hacken, denn:

10,00 Extra-Guthaben
    bei 1. Aufladung ab 10,00

Heißt nur wer aufläd bekommt die 10 € gutgeschrieben, alle anderen nur die 1 € Startguthaben.

• Oh, echt? Im Newsletter selber war aber keinerlei Fussnote dazu. :rolleyes:

Musstest du auf "Jetzt bestellen" klicken, damit diese Einschränkung sichtbar wurde?

Danke für den Hinweis allemal! :top:

• Re: o2 verschenkt anscheinend Loop-SIM-Karten an ausgewählte Kunden

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Hat jemand von euch auch so eine E-Mail bekommen?

Ja, hab ich auch heute bekommen.

Brauch die Karte aber auch nicht wirklich.

Wenn ich den Link anklicke, kommt aber folgendes:

Zitat

10 € aufladen – 10 € geschenkt
    Sichern Sie sich jetzt bei Ihrer
    1. Aufladung von mindestens 10 € ein Extra-Guthaben von 10 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!