Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Von der Deltatecc-Facebook-Seite:

"Unser Nikolaus Gewinnspiel für unsere Facebook Fans:
    Gewinne jetzt eines von 300 Vodafone CallYa Prepaid Handys oder
    eine von 500 Vodafone CallYa Smartphone Fun Prepaid Karten inkl. 10 € Startguthaben!"

Habe dann wohl eine der 500 CallYa-Karten gewonnen.
    Bei meiner sind sogar 16 EUR Guthaben drauf :top:

Danke,
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Bei meiner sind sogar 16 EUR Guthaben drauf :top:

Wie lange noch? ich meine wann startete der KlugtelefonSmartphone-Optionszeitraum und wann werden wieder die 9,95 abgebucht und wie kann man das verhindern? :)
    Ich vermute mal via Quickcheck und dann Tarifwechsel ..

• Ich habe schon online in den Talk&SMS-Tarif gewechselt.
    Jedoch stand dort als bisheriger Tarif "D2 OpenEnd 2009" (oder ähnlich), nichts mit "Smartphone Fun" oder dergleichen.

Mal schauen, ob mir irgendwann noch was abgezogen wird.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von potney
    http://www.handytick.de/gutsch…s-callya-smartphone-fun-l

Mfg

potney

Dauert es eigentlich ein paar Stunden bis das Startguthaben aufgebucht ist oder habe ich etwas falsch verstanden und muss erst selber 15€ aufbuchen?
    So wie ich das verstanden habe ist da schon ein Rabatt von 45€ aufgebuchgt bzw. sollte "sein".

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Bei meiner CallYa von handytick waren nur 0,01€ Guthaben drauf und der Tarif SmartPhone Fun L gebucht. Wie sind die 45,-€ Rabatt zu verstehen?
    Ist damit gemeint, dass der Tarif 3 Monate gratis ist und erst dann der Grundpreis vom Guthaben abgezogen wird? Wie kommen die 0,01€ (Rest-) Guthaben zustande? :confused:

Herbert

• herbert1960

same here und funzt trotzdem.
    Vermutlich muss irgendein Kleckerbetrag also 1ct auf der Karte sein damit diese im System aktiv ist?
    Ich kann abgehend telefonieren,nur die Ansage über zuwenig Guthaben nervt.
    Surfen ist auch möglich.
    SMS nicht probiert.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Die Sim (mit der Option für 3 Monate) kostet im Handel normal 45 € (Kaufpreis Sim). Genau diese 45 € gab es als Rabatt auf den Normalpreis von 45 €, so dass die Karte kostenfrei war.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Die Sim (mit der Option für 3 Monate) kostet im Handel normal 45 € (Kaufpreis Sim). Genau diese 45 € gab es als Rabatt auf den Normalpreis von 45 €, so dass die Karte kostenfrei war.

Das erklärt auch, warum telefonieren und surfen mit dem Stick (APN: web.vodafone.de) trotz der 0,01€ Guthaben funktioniert. SMS habe ich nicht getestet. Die 100 Freiminuten in fremde Netze und die 200 MB werden jeden Monat aufgebucht? :)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!