Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

• ich schließe mich der Frage im Threadtitel an ....

Es ist doch nicht möglich, dass seit mehr als 5 Monaten nichts mehr los ist!?

[small]sorry für das Heraufholen dieses Threads, falls ihr eine autom. Benachrichtigung bekommen habt und nun denkt, es gibt wieder eine kostenlose Aktion ...[/small]

• Re: irgendwo wieder kostenlose prepaidaktionen?

PilleM71
    ich zitiere mal das Eröffnungsposting in diesem Thread, der TE schrieb:

Zitat

Original geschrieben von schlo
    Gibt es zufällig gerade wieder irgendwo kostenlose Prepaidaktionen mit 10 Euro Guthaben?

Ich erwarte mindestens ein :o von dir ... ^^

spacekid01:
    Ist diese Seite auch aus dem offenen Internet heraus zugänglich und aufrufbar, oder muss man seine Daten vorher Mr. Mark Zuckerberg schenken? ;)

• Danke, überaus unterhaltsam , auf deltatecc (und tarifchaos) ist Verlaß :top:

bleibt noch nachzutragen, dass das Formular auch über den von tarifchaos angegebenen Link genutzt werden kann, ohne dass man seine Seele an Facebook verkaufen muss :cool:

• 500 02-Prepaidkarten mit je 1 Euro Startguthaben zu gewinnen

Was will Man/Frau damit denn ??

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Was will Man/Frau damit denn ??

Heiraten und dann Großfamilie damit ausstatten? ;)

Wär dir denn eine o2-Prepaidkarte mit 500 Euro (Bonus-)Guthaben lieber? Musst ins Easy Money / Xtra Clever-Lager wechseln :p

Was ist denn der aktuelle Tarifstandard bei o2 prepaid?
    Sind es wirklich "o2 Prepaid" Karten (Restbestände), oder doch o2 Loop mit 9 Cent pro Einheit?

Die Handys sind ja wohl Nokia 100, da ist der Text mißverständlich formuliert, es müsste (siehe auch Bilder) "100 Nokia-100 Handys" heissen .. was dem Schreiber wohl doppelt gemoppelt erschien...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!