Ich habe die Info auch nur zufällig bei den Krokos gelesen, dort gibt es einen Hinweis auf die Aktion bei Facebook und einen direkten Link. Deltatecc wird wohl eher bei Facebook Aktionen laufen lassen als hier.
Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?
-
-
-
Das ist schade, denn nicht jeder 'mag' Facebook. Mir z.b. gefällt facebook im Sinne des facebook-Gefallens nicht so.
Es wird auch 'Fressenbuch' genannt
Soll man die Deltatecc-Aktion deshalb 'boykottieren'? Sie scheinen 'uns hier' ja nicht mehr so zu 'mögen'
EDIT:
Wo soll das bei den Krokos stehen? :confused:
Nix gefunden. Bei Fressenbuch kann man vermutlich nicht von aussen reinschauen.
Wie findet man denn raus, welche Hardware (Handys) verlost werden??Bei Hukd.myd**lz steht:
ZitatDieser Thread wurde entfernt da Inhalte Spam
-
unter freebies steht es .
-
Betätige mal den Reload-Button in deinem Browser dann wirst sehen dass da nix mehr steht. :eek:
Lies aber bitte vorher noch ab was auf deinem Bildschirm über das Angebot steht und poste es hier anstatt es unhörbar in deinen nichtvorhandenen Bart hineinzugrummeln - da hat das Forum nämlich nix von :o
-
meinst Du nun mich oder wie? Falls ja, es steht nun unter Dealz!
-
Computerbild / o2
Im Computerbild - Sonderheft 'Smartphones', für 6,90 € am Kiosk erwerblich, ist derzeit eine o2 Prepaid Karte in dem kuriosen Tarif "o2 Prepaid Smartphone" beigeklebt.
An und pfirsich ist das nichts besonderes, es sind halt 2 Monate kostenloses Surfen ab Freischaltung dabei. Vielleicht ist das dem ein oder anderen doch nützlich.
Für die Leser der Online-Ausgabe , genauer, des E-Paper, gibt es auch ein Formular in Papierform, das man an o2 faxen kann.
Durch geschicktes Timing der Freischaltung kann man bei absehbarem Bedarf die Freischaltung auf die eigenen Bedürfnisse zeitlich abstimmen:
ZitatFreischaltung der SIM-Karte vom 20. März bis 19. September 2012 möglich
-
Re: Computerbild / o2
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Formular in Papierform,Wie sieht so eine "Bestätigungsmail" aus? Ist mit "Kauf" der Kauf des ComputerBild - E-Paper gemeint?
-
-
Hier kann man wqeiterhin die O2 Karte mit 2 Gratis Surf Monaten bestellen, man braucht nicht extra die Computerbild.
-
bei talkthisway muss man aber eine Ausweiskopie hinsenden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!