Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

• Für vodafone habe ich was gefunden, aber gibt es auch für D1 was, außer dieser Dayflat die direkt schon auf 384 Kbit/s gedrosselt ist?

Das ermöglicht ja keinen fairen Vergleich der Netze.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Für vodafone habe ich was gefunden, aber gibt es auch für D1 was, außer dieser Dayflat die direkt schon auf 384 Kbit/s gedrosselt ist?

Congstar, ist aber nur "rechnerisch kostenlos" (dieser blöde Ausdruck stammt nicht von mir)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Congstar, ist aber nur "rechnerisch kostenlos" (dieser blöde Ausdruck stammt nicht von mir)

Bei ebay gbt´s congstar-Karten mit 10 € Startguthaben und 15 € Tankgutschein o.ä. für 9,90 €. Und mit jeder congstar-Karte kann man die Surf Flat Option 500 sowie die Festnetz Flat Option einen Monat gratis testen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei ebay gbt´s congstar-Karten mit 10 € Startguthaben und 15 € Tankgutschein o.ä. für 9,90 €. Und mit jeder congstar-Karte kann man die Surf Flat Option 500 sowie die Festnetz Flat Option einen Monat gratis testen.

Axelchen

Muss man dann noch etwas kündigen nach dem Monat ??

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Hallo Axelchen,

hast du diese durchaus interessanten Bündel-Angebote zufällig auch schonmal mit was anderem zusammen gesehen als mit Congstar? Es ist mehr eine reine Geschmacksfrage, ich finde halt Congstar relativ garstig im Handling, Look-and-feel :D
    Ansonsten wäre das eine relativ "einfache umständliche Art" eine bereits vorhandene T-Mobile / Telekom Xtra mit 10 Euro Mitteleinsatz für 15 Euro aufzuladen (wenn man den Tankgutschein für Shopware namens Aufladebon einsetzt.) Zwar nicht so sparsam wie die verflossenen 6 Euro WM-Guthabenkarten, doch mit "Hebel" Ertrag:Aufwand = 1,5:1. Dann muss man sich nur noch fragen wie man die Congstar - oder besser andere ? - SIM die man jetzt zusätzlich an der Backe hat möglichst effizient leert und kündigt ..... ohne dass der Verkäufer was zurückfordert ..... :o

viele Grüße
    St.

EDIT: willi999, ich nehme mal stark an dass es Congstar Prepaid ist und bei aufgezehrtem nicht nachgeladenen Guthaben nichts zu veranlassen ist wenn du nicht nachzuladen gedenkst. aber ich sah bei solchen Angeboten öfters, dass der Verkäufer die Dreingabe - z.b. USB-Speichersticks o. ä. zurückfordert, wenn sich seine Provision in Luft auflöste / storniert wurde weil der Kunde innerhalb zwei Monaten die Prepaid-karte des zugrundeliegenden Geschäfts gekündigt hat . Daher der Tipp, wenn schon kündigen dann nicht zu früh ... und wer weiss, vielleicht braucht man die Prepaidkarte ja doch mal zu was vernünftigem.

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Muss man dann noch etwas kündigen nach dem Monat ??

Die beiden Optionen sind nicht automatisch gratis aktiviert, man muß sie ganz normal buchen, d.h. die Aktion besteht darin, daß der erste Monat nicht berechnet wird. Wird die gebuchte Option nicht gekündigt, wird sie bei ausreichendem Guthaben verlängert, was bei 10 € Startguthaben und einem Optionspreis von 9,90 € pro Monat der Fall wäre.

@ iStephan: Solche Angebote gibt´s auch mit callmobile, klarmobil und freenet mobile - einfach in der Rubrik "Handy & Organizer nach Tankgutschein suchen. Es gibt aber statt Tankgutscheinen auch amazon-Gutscheine, Speicherkarten etc..

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• @tarif

Danke für die info :)

Seltsam normal sind diese aktionen auch direkt hier verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!