Unter RTL-Datenkarte gibt es eine RTL-Datenkarte (auch als Micro-Karte) mit 1 Euro Startguthaben. Die Lieferung erfolgt per Hermes, es ist 1 Euro Startguthaben vorhanden. Mit der Karte kann nicht telefoniert werden, es sind nur Datenverbindungen möglich. Die RTL-Startseite ist kostenfrei, mit dem Startguthaben kann das 90-Minuten-Surfpaket für 99 Cent gekauft werden.
Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?
-
-
-
@ tarifchaos Danke habe mir eben eine bestellt .Soll als fallback dienen wenn DSL Mal ausfällt .
Habe mit Mobilen Internet nicht so eine erfahrung .Wenn ich z.B. bei RTL 12 Stunden surfen Buche muß ich dann mit dem Stick 12 Stunden Online sein oder kann ich mich ausloggen, den PC runterfahren und dann ne Stunde später wieder einloggen und den Rest der 12 Stunden verbauchen ?
-
Funktioniert nach dem Parkuhr-Prinzip.
Sobald das Paket gebucht ist läuft die Zeit, egal ob du surfst oder nicht.
Du kannst dich bei dem 12h Paket also innerhalb der 12h beliebig oft Ein- und Ausloggen. Aber auch wenn du nur 5min surfst, den Rechner dann für 12h ausmachst, dann ist das Paket auch verbraucht, auch wenn du es nur 5min genutzt hast.
Brauchst du doch länger als erwartet kannst du direkt das nächste buchen (auch andere Länge als ursprünglich möglich) und dann nahtlos weiternutzen ... es verlängert sich aber nicht automatisch.
-
gibt es denn momentan irgendwo Prepaid Karten mit Guthaben über 1€? Außer Callmobile, Klarmobile, Discoplus usw.?
-
simyo - Mikro-SIM hast du in deiner "ausser"-Liste nicht aufgeführt und schon ausprobiert als es noch klappte?
-
Simyo hätt ich gern genommen aber ging nur bis zum 31.01.
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
Simyo hätt ich gern genommen aber ging nur bis zum 31.01.
Was willst Du denn damit? -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was willst Du denn damit?
Hmm, vielleicht will er damit mobil telefonieren? -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, vielleicht will er damit mobil telefonieren?
Wenn er das vor hat, dann soll er sich eine rechnerisch kostenlose holen oder mal bei eBay schauen. -
Ich hänge mich hier mal dran. Suche gerade möglichst günstig eine Prepaid Karte fürs D1 und fürs Vodafone Netz zum testen.
Wichtig ist halt, dass Guthaben drauf ist und ich damit die Datenverbindungen ein bisschen testen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!