ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Woher weißt du das?
gemeint ist wahrscheinlich abgehender CallNow-Transfer ist nicht möglich... eigentlich logisch dass ein solcher nicht geht, wenn kein Guthaben vorhanden ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher weißt du das?
gemeint ist wahrscheinlich abgehender CallNow-Transfer ist nicht möglich... eigentlich logisch dass ein solcher nicht geht, wenn kein Guthaben vorhanden ist.
So logisch, dass ich völlig irritiert nachfragen musste ...
Woher weißt du das?
Call Now 10 + 3 + 3 übertragen ( 9,7 + 2,7 + 2, 7 = 15,10 €) . Mit Hotline telefoniert und diese hat 10 € abgelehnt, Callnow transfer in Verbindung mit Startguthaben wurde abgelehnt.
Und was heißt das nun? Dass mit dieserart Vodafone-Sims jedweder CallNow-Transfer tatsächlich unmöglich ist??
Und was heißt das nun? Dass mit dieserart Vodafone-Sims jedweder CallNow-Transfer tatsächlich unmöglich ist??
Nein, das heißt nur, dass du um die 10 € zu bekommen keinen Aufladung DURCH callnow transfer nutzen kannst.
Nach der Aufladung durch einen 15 € Voucher kannst du das Guthaben per Callnow transer durchaus übertragen.
Du Witzbold kannst einem aber auch einen Schreck einjagen!
Das war doch schon immer so :p
Zuerst hörte es sich so an als hätte VF zusaetzliche Vorkehrungen getroffen dass auch nach Aufladung mit Voucher das Guthaben nicht mehr flexibel nutzbar wäre
Pankoweit, rmol: Bitte gebt mir recht, blackfusion gehört für das Bereiten von kollektiven Schrecksekunden an den Pranger
Jetzt verstehe ich! Ein Transfer galt noch nie als Aufladung, da transferiertes Geld kein neues Geld ist.
ZitatOriginal geschrieben von blackfusion
Nein, das heißt nur, dass du um die 10 € zu bekommen keinen Aufladung DURCH callnow transfer nutzen kannst.
Nach der Aufladung durch einen 15 € Voucher kannst du das Guthaben per Callnow transer durchaus übertragen.
Falls deine Karte noch nicht anderweitig aufgeladen wurde und du noch immer nicht die 10€ extra hast: probier doch bitte mal die 1cent-Überweisung und berichte danach hier, ob die 10€ dann gutgeschrieben werden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Na danke für die info (sollte eigentlich der händler machen)
...
Das hatte Ckberlin in seinem Beitrag doch wörtlich so geschrieben ... was soll er denn noch machen?
Lesen müsst Ihr schon selbst.
Frankie
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Falls deine Karte noch nicht anderweitig aufgeladen wurde und du noch immer nicht die 10€ extra hast: probier doch bitte mal die 1cent-Überweisung und berichte danach hier, ob die 10€ dann gutgeschrieben werden.
Genau, das würde mich auch mal interessieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!