Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Heute 2 Karten von handystar-de gekommen, online eingeloggt und was muss ich sehen, beide Karten sind auf wildfremde Leute registriert.

Wenns nur eine Karte wäre könnte man ja von nem Versehen ausgehen, aber bei 2 von 2 Karten :mad:. Würde daher die Finger von handystar-de lassen.

Da ich nicht bei der Firma "Schäuble & Nachf." beschäftigt bin, sehe ich das komplett anders. :p

Jedem das seine.

Wenn du die Karten nicht möchtest, findest Du garantiert Abnehmer. ;)

Frankie

• Du willst aber sicher auch nicht, dass die Karten mit deinem Namen auch bei irgendjemand anderem landen, was ich nicht ganz ausschließen möchte.

Ich möchte ne Karte die auf mich läuft und nicht das jemand andere ne auf mich registrierte Karte hat (wenn der dann Mist baut bin nämlich ich der Dumme).

• Hier das gleiche: 3 Karten von Handystar auf 3 Fremde registriert.

Daniel P., Köln
    David S., Dortmund
    Armin S., Dortmund

Na, erkennt sich jemand wieder? :)

Teilnehmer-Kennwort war übrigens 2x CALLYA und 1x 1234

• ...und wo wohnen die Kollegen?

Unsere handystar-Karten sind alle auf uns unbekannte Herren zugelassen, die allesamt in einer Kirchstr. wohnen sollen. Allerdings befinden sich die Strassen jeweils in verschiedenen Städten. Google sagt, dass eine Kirchstr. jeweils zu der gewählten PLZ und Ort passt, die Adressen also existieren könnten.

Ob jedoch an den gewählten Adressen die angegebenen Personen wohnhaft sind, bleibt fraglich.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Solche Daten lassen sich problemlos mit z.B Fakerscript generieren und klingen immer Autentisch.

Müssen also keine echten personen sein

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• bei mir ebenfalls :(

Sebastian Schlimmer - Dortmund
    Peter Lauber - Dortmund

dann hätte man die auch ohne Perso Daten verschicken können :-/

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Was ist eurer Meinung nach das bessere Angebot für eine günstige Zweitkarte mit Amazon-Gutschein? Congstar, da es echtes Prepaid ohne Mindestnutzung ist, oder?

gerade wegen der besagten Mindestnutzung bei Klarmobil ist congstar besser. Außerdem lässt sich das klarmobil-Guthaben nicht für Mehrwertdienste wie Klingeltöne nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    ...und wo wohnen die Kollegen?

Das sind Fake-Adressen, zumindest die zwei Dortmunder bei mir haben eine Hausnummer, die für die Strasse zu hoch ist, also gar nicht existiert. Trotzdem sind sie direkte Nachbarn - welch ein Zufall :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!