Re: Re: Re: VODAFONE Callya Simkarte mit 10,-€ Guthaben / PrePaid
ZitatOriginal geschrieben von rekcif
das heisst ?
Suche benutzen !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: VODAFONE Callya Simkarte mit 10,-€ Guthaben / PrePaid
ZitatOriginal geschrieben von rekcif
das heisst ?
Suche benutzen !!!!
KRASS dieser Strolch treibt sich immer noch im Mobilfunk rum? unfassbar.
Na klasse dass das angebot von handystar ala timo berger entfernt wurde. Hoffe mal dass die leute die es wahrgenommen haben keine überraschug erleben.nicht jeder liest sich gleich impressum durch bei ebay. Jedenfalls hat er nach wenigen stunden geantwortet dass es eben nur über das formular geht. Eigentlich schon seltsam dazu noch unverschlüsselt. Aber zum glück ist es nur eine kostenlose callya karte. Und ausweisnummer braucht nunmal vodafone zur registrierung. Vertrag würde ich bei den jetzt auch nicht mehr abschliessen wollen. Die positiven bewertungen beziehen sich meist auf die kostenlosen callya aktionen.
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
Na klasse dass das angebot von handystar ala timo berger entfernt wurde. Hoffe mal dass die leute die es wahrgenommen haben keine überraschug erleben.nicht jeder liest sich gleich impressum durch bei ebay. Jedenfalls hat er nach wenigen stunden geantwortet dass es eben nur über das formular geht. Eigentlich schon seltsam dazu noch unverschlüsselt. Aber zum glück ist es nur eine kostenlose callya karte. Und ausweisnummer braucht nunmal vodafone zur registrierung. Vertrag würde ich bei den jetzt auch nicht mehr abschliessen wollen. Die positiven bewertungen beziehen sich meist auf die kostenlosen callya aktionen.
da achtet man einmal nicht auf das https :mad:
naja,bei den prepaid-karten kann man ja zum glück nicht sehr viel verkehrt machen (zumindest was die prepaid-karten betrifft scheinen die meisten ihre zu bekommen)...mal abwarten
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.vodafone.de/win dort gibt es eine CallYa OpenEnd mit 2€ Guthaben kostenlos.
"Die Seite konnte nicht gefunden werden"
Hoffen wir jetzt mal das beste.
Bischen mulmig wird einen schon wenn man das ganze jetzt so liest über timo.
Aber zum Glück achten die Mods bzw admins hier auch schon drauf und entfernen das angebot dann schnell.
Wie gesagt es ist nur eine callya karte. Demnächst wissen dann einige bzw ich dann mehr und nehme den anderen link.
Daten per Mail übermitteln ist dann doch besser als über ein formular.
Ich hoffe mal nicht dass der kerl unfug mit den daten treibt.
Natürlich wäre es besser auf der Vodafone Seite bzw selbst irgendwo in Formular an einen Anbieter die Daten selbst einzutragen.
Aber so bekommt man halt keine 10 for free.
Irgendwo gibt es immer einen Haken und man muss halt abwägen.
Zum Glück war es nur die 10stellige ausweisnummer und nicht die lange unten.
Ich möchte ja jetzt ihn nichts unterstellen aber er wird doch nicht damit weitere verträge schalten.
Mit anderen worten würde sich jetzt der sms service über meine schufa lohnen damit man direkt informiert wird ob ein vertrag geschaltet wird.
Wenn das nämlich ohne das eigene zutun ist, weiss man ja, da war doch mal was...
Bei all den Paraneuja muss man da jetzt ja angst haben.
Sagt bitte dass es nicht so schlimm ist mit dem hern.
Und falls ja schnell angebot über ebay wiederufen und sich schlimmesfalls ne negative bewertung einfangen.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von köttel
"Die Seite konnte nicht gefunden werden"
Natürlich nicht, das Vodafone-Gewinnspiel ist doch längst Geschichte ...
Sim erhalten von dem viel diskurtierten Herren.
10 EUR sogar auch drauf.
Nochmal werde ich da auch nicht bestellen.
Bei der Gelegenheit, werden eigentlich zu Beginn alle Callya Karten mit der vodafone flat für callya aktiviert schon versendet. Abwahl auch nicht möglich.
Wie werde ich das Pack eigentlich dann los?
Habe keinen Nerv dass das bei der nächsten Aufladung verrechnet wird.
Das Vodafone Reiseversprechen ist bei den meisten Karten auch meist schon aktiviert.
Was hat es damit auf sich?
Lukrative Angebote seitens Reisen von Vodafone?Irgendwelche Vorteile.
Und kostet das auch was nach ner Zeit?
Grüsse
habe vor kurzem über paytip.de eine Xtra Click mit 10 Euro Startguthaben für 10 Euro bestellt. Als Prämie bekam ich 12 Euro.
Vielleicht für den einen oder anderen Hamburger interessant:
für 10 € gibt eine (original) Vodafone Karte mit 30 € SGH im Handyladen im Wandsbeker Quaree zwischen Wandsbeker Marktstraße 1 (C & A) und 17 (Görtz) - also draußen auf der Haupstraße.
Heute 2 Karten von handystar-de gekommen, online eingeloggt und was muss ich sehen, beide Karten sind auf wildfremde Leute registriert.
Wenns nur eine Karte wäre könnte man ja von nem Versehen ausgehen, aber bei 2 von 2 Karten :mad:. Würde daher die Finger von handystar-de lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!