Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

• Das ist ja schon echt ein starkes stück mit den fremdregistrierungen.
    Und wie geht ihr jetzt dagegen vor?

Ich finde schon dass man das nicht auf sich sitzen lassen soll
    Hier sollte sich mal jemand einschalten der sich damit auskennt.

Ich mein, ich habe keinen Bock jetzt in der faker script datei zu landen.
    Frage mich echt wozu der dann die ausweisnummer braucht.

Hat da jemand schonmal vodafone kontaktiert deswegen?

Wie gesagt, wenn es die meisten bestrifft mit den falsch registrierungen solte man die sache angehen oder?

Was ebay betrifft scheint er ja auch keine rückbewertungen zu machen.

Grüsse

• Laut ner Mail die ich auf Rückfrage erhalten habe, sei das mit den falschen Daten auch nur ein Versehen; es seien beim Versand meine Karten vertauscht worden.

Nur seltsam, dass bei vielen dieses Versehen auftritt. :mad:

• Was auch seltsam ist.
    Einige haben wohl den Code für die Anmeldung.

Bin da in der Beziehung neuland.
    Wie seit ihr an das kennwort bekommen?

Bei mvcconn kann man nur *100# machen unter abfrage
    Dann kommt 1 -guthaben, 2-callya transfer und 3 mein callya

*103# funktioniert schonmal nicht.

Die Option callya Internet Flat ist zwar aktiviert, aber lässt sich nicht abwählen.

• Vodafone sperrt erfahrungsgemäß die Karte, bis ein gültiger ausweis vorliegt von dem, der die karte nutzt.

Auf Fakerscript landet niemand "Einfach so", es wird wohl (ANGEBLICH) drauf geachtet das adressen etc. so konzipiert werden das niemanden geschadet wird...soweit die Theorie...

Spaßes halber ausprobiert, 30mal adresse erstellen lassen, auf klicktel waren diese personen nicht existent

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von tiger1x2
    ...
    Ich mein, ich habe keinen Bock jetzt in der faker script datei zu landen.
    ...

Was ist eine "faker script datei", wenn die Frage an dieser Stelle erlaubt ist?

Diesen Begriff habe ich noch nie gehört - auch weil ich mich mit solchen Dingen bisher eher nicht beschäftigt habe. (Noch) telefoniere ich mit Karten, die auch auf meinen Namen registriert sind.

Mich würde es aber stören, überhaupt in irgendeinder (weiteren) Datei zu landen. Die aktuell an den Tag gelegte "Datensammelwut aus allen Richtungen" empfinde ich insgesamt als höchst störend.

Erst gestern musste ich wieder eine ungebetene Anruferin "zusammenfalten". Woher sie meine Rufnummer hatte, wollte sie nicht verraten und ihre eigene hatte sie vorsorglich unterdrückt.

Also ... was ist eine "faker script datei"?

Frankie

• Welches Kennwort meinst du? Wenn du das Kundenkennwort meinst, das bekommt man durch einfaches Ausprobieren raus; zumal viele Händler irgendwelche Standartkennwörter nutzen.

• Dafür müsste man ja in dem Formular seine Daten eingeben samt ausweisnummer.
    Das müsste er doch dann weiter geleitet haben an vodafone.

• Ich kann nur soviel sagen,

ich habe bei eblöd 2 "Annonyme Prepaidkarten" ersteigert, und wollte die auf mich registrieren lassen,

wäre kein problem,meinte die dame am telefon-

Nummer durchgegeben und schon waren sie gesperrt

:eek:

auf Rückfrage musste ich dann meinen PA kopieren und zusenden, sie wurden freigeschalten und liefen erst ab da auf meinen namen.

Wenn man sich meldet und sagt ich habe ne "Fake-Namen-Nummer" hat man erstmal verloren

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!