Milram Rätsel Lösung:Man muss für seine Prepaid Karte durch halb Deutschland flitzen um eine zu bekommen.
Die wissen vermutlich nicht mehr wo sie ihre Drinks abgeliefert haben.xD
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Milram Rätsel Lösung:Man muss für seine Prepaid Karte durch halb Deutschland flitzen um eine zu bekommen.
Die wissen vermutlich nicht mehr wo sie ihre Drinks abgeliefert haben.xD
-ralf-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tarifchaos
Von der Deltatecc-Facebook-Seite:
"Unser Nikolaus Gewinnspiel für unsere Facebook Fans:
Gewinne jetzt eines von 300 Vodafone CallYa Prepaid Handys oder
eine von 500 Vodafone CallYa Smartphone Fun Prepaid Karten inkl. 10 € Startguthaben!"
Teilnahme nur bis Sonntag 02.12. unter
Zitat
Da ich die beiden Aktionen leider verpasst habe, hat jemand nen Tipp? Es geht im Endeffekt um einen Netztest an Wohnort und Arbeitsstelle!
Danke für Infos! :top:
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Zunächst sieht es nach eplus Karten aus, obwohl es die so nicht mehr neu gibt.
Tatsächlich sind es Simyo Karten, die es gratis gibt. Das sollte schon erwähnt werden.
Welche Daten müssen beim Registrierungsformular/Bestellformular hinterlegt werden? Darüber soll der Kauf ja abgewickelt werden.
nur die Adresse, Geb. Datum, mail Adresse und fertig
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
naja ebay biete auch einiges... etwa:
Danke für die Tipps, allerdings hab ich nicht umsonst zwei Vodafone Aktionen zitiert!
Ich suche speziell ne VF Karte um den Empfang und mobiles Internet zu testet, bevor ich mich entscheide von O2 weg zu D1 oder zu D2 zu gehen!
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
nicht original Vodafone
spielt für den Netztest keine Rolle und die originalen Vodafone haben weniger Startguthaben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!