ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Moin,
warum kommt, wenn ich auf den Gewinnspiel-Link klicke, nur ne weiße Fläche?
Hm...
Bei mir funktioniert der link ohne probleme!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Hm...
Bei mir funktioniert der link ohne probleme!
Moin,
Hm...
ab 16 Jahren
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Sind es wirklich "o2 Prepaid" Karten (Restbestände), oder doch o2 Loop mit 9 Cent pro Einheit?
schätze mal, das sind O2-Freikarten, die es sowieso auch anderswo gratis gibt
also Loop 9 ct.!
Die Handys sind ja wohl Nokia 100, da ist der Text mißverständlich formuliert, es müsste (siehe auch Bilder) "100 Nokia-100 Handys" heissen .. was dem Schreiber wohl doppelt gemoppelt erschien...
Will ich auch haben!! :p
Teilnahmeschluss war 7.11., also vorgestern :p
Wo bleiben die ersten Gewinn-Erfolgsmeldungen?
Hat wirklich keiner was zu meckern dass er/sie "nur" eine o2-Freikarte gewonnen hat? :mad: :o
*bump*
:cool:
So, klappte jetzt doch bei mir mit der Teilnahme. Keine weiße Fläche mehr, musste einen anderen Browser nehmen.
Also, schaun mer mal...
... dann seghn ma' scho'
wenn man diese
ArtNr.: 15037008884
in die Deltatecc-Suche eingibt, dann erscheint ein Nokia100-Paket von o2 mit dem anscheinend nicht mehr aktiv vermarkteten Tarif o2o gebündelt.
Wenn dies dasselbe Paket ist das auch verlost wird, muss ich meine obige Aussage dass es der Tarif 'Loop 9 Cent' ist (was wiederum 1 Euro Startguthaben hieße), korrigieren.
Startguthaben: 5 Euro
wahrscheinlich o2 Loop Lock also SIM-Lock ....
oder gibt es Anzeichen für net-Lock?
Wenn man im Gewinnspiel nicht gewinnt, wäre der Kaufpreis 9,99 Euro ohne! Versandkosten bei Deltatecc wirklich eine faire Sache ... z.b. für ein altes Genion-S Handy das immer in der Homezone bleibt :p
...Nokia100...
wahrscheinlich o2 Loop Lock also SIM-Lock ....
oder gibt es Anzeichen für net-Lock?
Wenn man im Gewinnspiel nicht gewinnt, wäre der Kaufpreis 9,99 Euro ohne! Versandkosten bei Deltatecc wirklich eine faire Sache ... z.b. für ein altes Genion-S Handy das immer in der Homezone bleibt :p
aus https://www.facebook.com/deltatecc/posts/380010058749392:
ZitatAlles anzeigenNur für kurze Zeit gibt es den Logitech Ultimate Ears 100 In-Ear Kopfhörer + Nokia 100 o2 Prepaid Handy inkl. 5 Euro Startguthaben für zusammen nur 9,99 € inkl. Versand!
So einfach geht's:
1. Logitech Ultimate Ears 100 Kopfhörer in den War
enkorb legen
2. Im Warenkorb folgenden Gutscheincode eingeben: FB100X46
3. Das Nokia 100 wird mit dem Gutscheincode kostenfrei im Warenkorb hinzugefügt
http://www.deltateccshop.de/Au…-100-Kopfhoerer-grau.html
also kann man noch kopfhoerer dazu abgreifen
ich baue darauf, dass das nokia 100 nur netlock hat, da ich es auch als festnetz (homezone) mit mitgeliefertem headset benutzen will.
bei den krokos haben ein paar jungs geschrieben:
"Meine freundin hat es als zweitgerät, die dinger haben nur einen Netlock. Alle O2 karten sollten also funzen"
"Und im Nokia 100(0€ Dank NBB) Steckt zur zeit eine Netzclub 100 Minuten SIM ,dafür ist das Handy echt gut . Vor allem wegen der Langen Standby zeit."
"hab das handy auch als zweithandy für meine 1&1 simkarte..."
von daher gehen wir mal davon aus.
edit: genau, 4 ohren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!