ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Bevor die Bestellung abgeschlossen wird, werden Kaufpreis 9,99 Euro angezeigt.
Wäre nett, wenn Du da mal bei envacom anrufst und Dich beschwerst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Bevor die Bestellung abgeschlossen wird, werden Kaufpreis 9,99 Euro angezeigt.
Wäre nett, wenn Du da mal bei envacom anrufst und Dich beschwerst.
Auf der HP http://www.envacom.de steht klar und deutlich:
"6) Das Starterset beinhaltet 5,00 EUR Startguthaben und ist bis 31.12.2009 kostenfrei."
Der 31.12. ist seit nunmehr 25 Tagen um, daher ist das Starterset nicht mehr kostenfrei. Hatte ich aber auch Prepaid-Wiki schon geschrieben. :flop:
Hör mal, das ist voll unfair
Um 0:43 Uhr schreibst du hier "habe ich prepaid-wiki geschrieben" und um 0:56 Uhr schreibst du es dann wirklich dort in die envacom-Diskussion. Wie soll man denn in einer negativen Zeitspanne von minus dreizehn Minuten reagieren?
Und wenn du stichhaltige Information hast, dann kannst du sie dort auch eintopfen und gießen - vielleicht wächst sie dann an - wenn nicht gerade der Hausmeister mit dem Rasenmäher unterwegs ist :eek:
Das ganze habe ich bereits vor über 2 Wochen an Prepaid-Wiki zur Prüfung per Mail geschickt, bis heute ohne Reaktion.
Nachdem das ganze hier wieder auftaucht mit den nach wie vor anscheinend falschen Infos von Prepaid-Wiki habe ich dort das ganze nun selbst geändert (berichtigt).
Envacom kündigt Verträge von heute auf morgen und hält sich nicht an Fristen. Vorsicht!
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Nachdem das ganze hier wieder auftaucht mit den nach wie vor anscheinend falschen Infos von Prepaid-Wiki habe ich dort das ganze nun selbst geändert (berichtigt).
Grosses Lob! Brav gemacht. so ists recht, denn solche Kleinigkeiten kann und soll man dort selber machen. Je mehr man selber macht in der Hausgemeinschaft, desto mehr kann sich der Hausmeister ausruhen.
Übrigens, von einer philosophischen Warte gibt es da gar keine falschen Infos. Durch das Wiki-Prinzip gibt es nur 'vorübergehend nicht aktuelle' Informationen die alsbald herausgemendelt werden; und selbst wenn Leute fälschlich glauben es sei noch kostenlos zu bestellen:
Soweit ich mich erinnere, war das auch vor dem 31.12. keineswegs immer klar auf der envacom-Seite zu erkennen, diese wurde mehrfach umgestaltet und war nicht immer eindeutig. Und wenn Leute sich aufgrund PW bei envacom melden, dann haben die dort es sich selber zuzuschreiben dass es nicht überall gleich schnell wieder verschwindet was sie mal in die Welt gesetzt haben. Und wenn sie dann kulanzhalber auf den Startpreis verzichten, hat sich mal wieder das Blatt zugunsten der Konsumenten gewendet - aber wie üblich nicht kampflos. Soll man einer so guten Entwicklung von vornherein den Boden entziehen?
pons:
Dein Argument sollte natürlich dann verstärkt bedacht werden, wenn wirklich für das Starterpaket Geld verlangt werden sollte.... jedoch: können die einen Vertrag kündigen, den sie nur zwischen Endkunde und vistream vermitteln? ich glaube nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tiger1x2
Danke für die schnelle Antwort.
Bin auf deren Antwort gespannt.
Mir geht das mit der SIM Karte echt auf den Keks. Man weiss halt nicht, wie man sich da verhalten soll.
Auf der einen Seite wie schon zuvor jemand gesagt einfach abtelefornieren und weg damit und sich dann freuen dass die Karte nicht auf meinen Namen registriert ist.
Habe jetzt halt den anderen Weg genommen nachdem ich zu viel über diesen Händler gelesen habe.
Grüsse
Hallo tiger1x2,
sollte diese Antwort von dir nicht ursprünglich hier stehen?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Hallo tiger1x2,
sollte diese Antwort von dir nicht ursprünglich hier stehen?
Um Gottes Willen :eek: - nun hat er endlich mal den richtigen Thread erwischt und du willst ihn hier weiter offtopic posten lassen? :flop:
Nach dem ganzen Vorspiel, das sich schließlich in diesem Thread abgespielt hat, fehlt jetzt als Krönung eigentlich nur noch die finale Antwort von "handystar". Und die steht nun anderswo ...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Nach dem ganzen Vorspiel, das sich schließlich in diesem Thread abgespielt hat, fehlt jetzt als Krönung eigentlich nur noch die finale Antwort von "handystar". Und die steht nun anderswo ...
Das wird er bestimmt früher oder später tun.
Habe ja geschrieben in der Mail dass ich nicht der einzige war laut einen großen Telefon Forum.
So um jetzt hier wieder back topic zu kommen postet hier weiter die kostenlosen Aktionen.
Alles andere poste ich zu dem Händler in den Erfahrungsthread.
Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!