Genau das ist das Problem bei den auf einen registrierten, aber nie erhaltene Karten, von denen man eventuell noch nicht mal etwas weis (solange nichts passiert ist). Wenn derjenige, der die Karte kauft (eventuell sogar noch als anonyme Karte vom Verkäufer über Ebay angeboten) und damit Mist baut (sei es durch Droh-SMS, Telefonterror oder gar ner Bombendrohung) hat erstmal derjenige, auf den die Karte registriert ist ein rießen Problem, selbst wenn er die Karte nie besessen hat.
Genau das ist die Große Sauerei, zumal der Händler ja die persönlichen Daten bekommen hat, obwohl er die versendeten Karten anscheinend nie auf diese Daten registriert hat.
Tarif meiner Karten sollte der o2o mit 15 Cent in alle Netze und 1 € STGH sein, bekommen hab ich 4 mal einen "Tarif mit Handy" allerdings ohne Handy und auf Wildfremde registriert, die es zumindest laut Googlesuche tatsächlich zu geben scheint. Der Tarif an sich stört mich nicht mal so arg (sollen nur genutzt werden um angerufen werden zu können), vielmehr stört mich dass die Karten auf Wildfremde Leute laufen und anscheinend sogar auch Prepaid-Paks stammen, obwohl der Händler unbedingt meine Daten wollte um die Karten auch auf mich zu registrieren.