T/ Iphone 3G 16GB Weiss gegen....

• entweder, gegn ein 3G 16GB in Schwarz, oder gegen ein Schwarzes 3G mit 8GB und wertausgleich.

Beim ersten Tauschversuch hat´s ja nach langem Hin u. her doch nicht geklappt.

Mein Gerät ist im einwandfreiem zustand, es hat lediglich auf der Rückseite die Unvermeidbaren "Kratzerchen" auf der Rückseite, damit siech diese nicht noch Vermehren habe ich bereits ein "Invisible Shield" angebracht, also das Komplette Gerät ist Quasi durch eine Folie Geschützt, wer´s nicht mag kann sie ja wieder abmachen, hat immerhin über 20,-€ gekostet ;-).

Mittlerweile habe ich das Gerät Gejailbreaked, läuft alles Tadellos, ich nutze es Momentan mit eine T-Mobile Prepaidkarte, habe noch eine Neue unbenutzte Karte hier, wer also gleich eine Dazu haben möchte bekommt sie Kostenlos dazu.

Noch hat mein Iphone eine T-Mobile Netlock, aber ich denke in absehbarer zeit wird es auch dafür eine "Lösung" geben ;) .

Dein Gerät sollte bitte keinen Sim oder Netlock haben ich möchte es gerne mit meiner O2 Vertragskarte nutzen.

Bei einem 8GB Gerät hätte ich natürlich ´nen Kleinen Wertausgleich, Realistische vorschläge kommen von eurer seite :top:

So, nu mal ran an die Tastatur ;)

Mfg.Lotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!