Hallo liebe Händler,
bin auf der Suche nach nem HD Ready Beamer (wichtig: HDMI-Anschluß) als Vertragszugabe. Handy nicht wichtig, weil vorhanden. Vertrag möglichst mit Incluminuten statt GG.
Danke im voraus für Angebote, dete1973
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Händler,
bin auf der Suche nach nem HD Ready Beamer (wichtig: HDMI-Anschluß) als Vertragszugabe. Handy nicht wichtig, weil vorhanden. Vertrag möglichst mit Incluminuten statt GG.
Danke im voraus für Angebote, dete1973
Hallo,hätte auch Interesse an nem HD Ready Beamer ,mir ist es allerdings egal ob Inklusivminuten oder GG
Schade schade, kein passendes Angebot? Ich interessiere mich speziell für den Acer H5350 Beamer und bin weiterhin für Angebote offen...
Hallo liebe TT-User,
Im 20 EUR-Tarif mit 100 Frei-Minuten - kein Anschlusspreis:
Acer H5350 DLP = 90,21 EUR inkl. Versand
Bei Interesse einfach PN oder E-Mail an t.nietz@handygeiz.info.
Für Fragen stehe ich dir natürlich auch sehr gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Also ich würde dir empfehlen lieber in Richtung Optoma HD700x zu denken. Der Regenbogeneffekt beim Acer ist ziemlich übel und wenns dumm läuft haste nach 15 Min übelste Kopfschmerzen.
Vlt hat handygeiz.info ja hierfür n Angebot.
Hallo liebe TT-User,
Im 20 EUR-Tarif mit 100 Frei-Minuten - kein Anschlusspreis:
Optoma HD700x = 74,51 EUR inkl. Versand
Bei Interesse einfach eine PN oder E-Mail an t.nietz@handygeiz.info mit eurer kompletten Anschrift senden.
Wir bereiten dann alle erforderlichen Vertragsunterlagen anhand eurer Anschrift vor und senden diese euch mit zusätzlichen Informationen zu.
Für Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
So, ein großes Lob an Thomas von Handygeiz.info: Super Abwicklung, sehr schnell, einfach perfekt!
Und ein Regenbogeneffekt beim Acer H5350 war für uns drei zuhause nicht feststellbar, egal ob man per PC, PS3 oder DVD-Player zugespielt hat. Ich kann den H5350 empfehlen. Leider ist er aber beim Transport leicht beschädigt worden, so daß er wohl nochmal umgetauscht werden muß.
Nochmal Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!