Hallo,
eins vorweg, bitte nur über kr (at) acuso (Punkt) de melden. Das hiesige Postfach läuft zu schnell über. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Zur Abwicklung:
Ich stelle mir eine Bezahlung per Vorkasse vor. Ich versende zügig nach Geldeingang.
Alle Preise sind inklusive Versand per Hermes oder DHL. Eine persönliche Abholung in Halle (Saale) ist auch mgl.
Ich bin Privatanbieter! Es gibt von mir keine Garantie und kein Umtauschrecht.
Ich versichere jedoch, daß das Gerät funktioniert.
Schnäppchen T-Mobile G1, HTC Dream nur 300Euro inkl. Versand
Ich habe hier ein absolutes Handy Schnäppchen für Euch. Das T-Mobile G1, auch HTC Dream genannt. Das Handy wird mit Rechnung vom 23.02.09 geliefert.
Es befindet sich in sehr guten Zustand. Displayschutzfolie ist drauf, auch auf Kamera. Das Handy wurde nur kurz von mir genutzt. Ich komme leider nicht so richtig damit klar.
Es ist die aktuellste amerikanische Firmware RC33 mit englischer Menüführung drauf. Wer eine deutsche Firmware drauf haben will, muß das Handy "rooten".
Deswegen auch der Knallerpreis!!!
Ein großer Akku mit 2600mAh (macht Handy ca. 6mm dicker) mit extra Abdeckung und ein 3,5mm Klinkenadapter werden zusätzlich mitgeliefert.
Es wird außerdem mit folgendem Original-Lieferumfang abgegeben:
- Handy, Akku, Headset (übrigens sehr gut), Datenkabel, Bedienungsanleitung, Ladegerät, Software, Tasche, Aufkleber zum "Modden"
Bilder: