Die neuen Relax Tarife - Jetzt plus 20% mehr Minuten + Top Auszahlung

  • Heya handyflash,


    fertiggepusht? ;)
    Wenn ja hätt ich gern noch ne Antwort auf meine Frage.


    GreetZ,
    TRexQ

  • Zitat

    Original geschrieben von TRexQ
    Heya handyflash,


    wie lange gilt dieses Angebot? Hat es eine Beschränkung bzw ist es absehbar dass sich in den nächsten 2 Monaten an den Konditionen etwas ändert?
    Ich brauche erst Ende Mai einen neuen Vertrag, daher meine Frage ;)


    GreetZ,
    TRexQ


    Kann ich jetzt leider noch nicht sagen, da wir die Konditionen immer recht kurzfristig erhalten.

  • Ich habe meinen aktuellen Relax 50 Student (2. Generation) gekündigt und die Kündigung wird laut Tmobile zum 28. März wirksam, nun meine Fragen:
    Ist es noch möglich den Vertrag in den neuen Relax 60 zu verlängern, sodass ich die aktuelle Nummer behalten könnte und wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlungg (Handy wird nicht benötigt), bzw. könnte ich bei einem Neuvertrag meine alte Nummer irgendwie wiederbekommen?

  • VVL


    Hallo,mein Schwiegervater ist Buisnesskunde(Diamantenstatus) mit einem alten 1000er Relax er will nun bald seinen Vertrag verlängern auf den 1200 er Relax oder auf Max L.
    Nun zu meine Frage über die Kundenhotline hat er ein Angebot erhalten das wenn er den Vertrag verlängern würde bekäme er ein I Phone 3G in weiss.
    Was könnt ihr anbieten?

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!