Die neuen Relax Tarife - Jetzt plus 20% mehr Minuten + Top Auszahlung

  • Re: congstar Rufnummern-Portierung



    Nicht für den angesprochenen Prepaid Tarif von Congstar.
    Ich gehe davon aus, dass Nablin2k den Prepaid Tarif meint, da der normale Tarif 0,19 Cent die Minute kostet.


    http://congstar.custhelp.com/c…=207&p_created=1196688597


    BTT:
    Super Angebot für die Relax Tarife. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Wie hoch wäre eine Auszahlung für eine VV von Relax 50 Student (2. Generation) in Relax 120 Friends?


    185,00 EUR



    Zitat

    Original geschrieben von A2Z
    Eine ähnliche Frage habe ich auch:


    Also ich habe jetzt den "Relax 50 Student"-Vertrag und möchte in den "Relax 60 Friends"-Vertrag, sprich Vertragsverlängerung. Wie hoch wäre da die Auszahlung?



    115,00 EUR

  • Hallo,


    das Angebot Nr. 6 interessiert mich, nur hätte ich gerne ein NC10 und kein NC20. Habt ihr das auch oder könnt es bekommen?


    Vielen Dank
    Christian

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Hallo, koennte mir bitte jemand mitteilen, wie das mit dem aussuchen der Rufnummer ablaeuft. Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Lifeman22
    Hallo,


    das Angebot Nr. 6 interessiert mich, nur hätte ich gerne ein NC10 und kein NC20. Habt ihr das auch oder könnt es bekommen?


    Vielen Dank
    Christian


    Siehe hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=393290



    Zitat

    Original geschrieben von nemomd
    Hallo, koennte mir bitte jemand mitteilen, wie das mit dem aussuchen der Rufnummer ablaeuft. Vielen Dank


    Einfach beid der Hotline anrufen und die Nummer ändern lassen, ganz einfach.

  • hab aktuell den max friends vertrag und wäre über eine verlängerung nicht abgeneigt,


    tarifwunsch wäre relax 60 eco zzgl. bb-option (glaub 10euro für 30mb und bb-dienst) was wäre da die zuzahlung meinerseits auf ein bb-bold t-mob. gerät?

  • interessiere mich fuer angebot 6 (relax 120 friends).
    hatte frueher relax 50 student 2. generation. dieser vertrag ist jedoch seit 6 monaten ausgelaufen und daraus wurde eine prepaid.
    nun will ich aus der prepaid wieder ein vertrag (also angebot 6 (relax 120 friends)) machen.
    ist das ueberhaupt moeglich? oder gilt das dann als vertragsverlaengerung und ist kein neuvertrag? eigentlich muesste es ja gehen, da die karte ja laengere zeit (6 monate) wieder prepaid war.


    wenn es als neuvertrag geht, kostet es dann von t-mobile prepaid zu tmobile vertrag auch 25 euro rufnummeruebernahme, oder ist das umsonst?


    waere sehr dankbar fuer beantwortung der fragen und hoffe das angebot steht auch noch naechste woche!

  • Heya handyflash,


    wie lange gilt dieses Angebot? Hat es eine Beschränkung bzw ist es absehbar dass sich in den nächsten 2 Monaten an den Konditionen etwas ändert?
    Ich brauche erst Ende Mai einen neuen Vertrag, daher meine Frage ;)


    GreetZ,
    TRexQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!