KC910 - Kopfhöre/Headset

  • Weiss jemand, ob man das original Headset (In-Ear Kopfhörer) was bei dem KC910 dabei ist nachkaufen kann ? Habe schon ordentlich gegoogelt und komme auf keinen grünen Zweig :( Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    mfg kingslide

    "Raus aus meinem Wagen!" - "Warum? Weil ich schwarz bin!?" - "Hör mal, das hat mit dir nichts zu tun! Das ist"ne persönliche Sache!" - "Da hast du Recht, "ne verdammt persönliche sogar. Die Weisswurst da eben hat Affe zu mir gesagt! Fahr los!!"

  • thx @ leJustice


    ich hoffe das ist das ganze Headset (mit 3,5 mm Adapter) und nicht nur die Kopfhörer, wenn ja dann bist du mein Held ^^ Danke danke

    "Raus aus meinem Wagen!" - "Warum? Weil ich schwarz bin!?" - "Hör mal, das hat mit dir nichts zu tun! Das ist"ne persönliche Sache!" - "Da hast du Recht, "ne verdammt persönliche sogar. Die Weisswurst da eben hat Affe zu mir gesagt! Fahr los!!"

  • Re: KC910 - Kopfhörer/Headset


    Zitat

    Original geschrieben von kingslide
    Weiss jemand, ob man das original Headset (In-Ear Kopfhörer) was bei dem KC910 dabei ist nachkaufen kann ?


    Schon mal bei LG gemeldet? Im I-Net gibbet das nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von kingslide
    ich hoffe das ist das ganze Headset (mit 3,5 mm Adapter)


    Für den Kurs glaub ich das eher weniger. Ist wahrscheinlich nichtmal Original.

    Zitat

    Original geschrieben von kingslide
    Habe schon ordentlich gegoogelt und komme auf keinen grünen Zweig :( Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    http://www.telefon.de/produkt.…1001089&products_id=46608
    Zwar net InEar, dafür mit 3,5mm-Adapter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!