Lieferzustand Gigaset 3070isdn

• Weiß jemand wie ich das Gigaset 3070isdn in den Lieferzustand bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann?

• Ich könnte mir vorstellen, dass die Anleitung da gute Tipps parat hält.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Anleitung da gute Tipps parat hält.

Tut Sie, auf Seite 54 :D

Lieferzustand wiederherstellen
    Service -> Einstellungen -> System-Einstell. -> Sonderfunktion -> Werkseinstellung.
    System-PIN (Lieferzustand: 0000) eingeben und mit [OK] bestätigen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zunächst Danke für Eure Antworten.

Habe vergessen zu erwähnen dass derzeit kein Mobilteil mehr angebunden ist (das zuletzt angebundene ist defekt. Somit komme ich nicht mehr ins Menü. Gibt es eine andere Möglichkeit (Kombination mit Stecker ziehen und Taste drücken oder so ähnlich)?

• Wenn ich mich recht entsinne (meine 3075isdn liegt schon länger im Keller) geht das über den PC. Du kannst die Kiste per USB Kabel anschliessen. Da gibt es eine Software zum Warten (Einstellungen, Telefonbuch, Firmware, etc.) der Kiste.

Ich meine, das da auch ein Werksreset dabei war. Ansonsten macht die Kiste das IMHO (wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen) beim Firmwareupdate.

Nur die Kiste alleine zu resetten geht meines Wissen nicht.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Geht alles:
    Bei gedrückter Anmelde-Taste die Stromversorgung (Steckernetzgerät) einstecken.
    Anmelde-Taste weiterhin für ca. 10-15 Sekunden gedrückt halten, bis LED anfängt zu blitzen, dann erst loslassen.
    Jetzt muss man solange warten bis die LED wieder dauerhaft leuchtet, erst dann ist der Reset abgeschlossen.
    Anschließend sollte nochmals das Steckernetzgerät gezogen und wieder eingesteckt werden.
    Der Reset ist nun durchgeführt.

Gruß erbze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!