Cam für das 8910i....?

• Hallo Forum....

die Nokia Cam kann ja wohl nicht angeschlossen werden....oder....?

Gibt es noch andere Cams um Bilder auf das 8910i zu schicken...( für MMS)

• also eine kamera speziell für das 8910i gibt es nicht aber dein letzer satz:

wie meinst du das :confused: mms ?? versteh ich net :D

• ...damit ich wenn ich unterwegs bin , ein Bild von der Cam auf das 8910i spielen kann und dann per MMS verschicken kann.....

• hmm gute frage soviel wie ich weiss geht es so ...

du schließt die kamera an den pc an speicherst das bild es auf den pc und überträgst es dann per datenkabel oder infrarot auf dein 8910i :D
    dann kannst es per mms verschicken ;)

• Bluetooth Cam

Es gibt von Sony einige Cams mit Bluetooth eingebaut damit könnte es evtl. gehen. Vieleicht kannst du es ja mal im Laden ausprobieren. Darf das Bild natürlich nicht eine Riesen-Auflösung haben denk ich.

• Re: Cam für das 8910i....?

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Hallo Forum....

die Nokia Cam kann ja wohl nicht angeschlossen werden....oder....?

Hallo,

also 'nen POP-Port wie das 7210/6610 usw. hat das 8910i nicht. Auch insgesamt finde ich, dass es sich beim 8910i um eine verschlimmbesserte Variante das schönen 8910 handelt und kaum brauchbar für MMS ist ;)

MfG,
    FF2000

...

• Hallo,

8910i, ... wenn es keinen Pop Port hat, dann wirds auch keine Kamera geben, ... diese ist, wie schon gesagt, für die neuere Technologie a la Pop Port!

Das 8910i ist dann ja praktisch ein 3510 in klein und mit bluetooth und schönem Cover ;) ?!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!