Eplus und eine SMS die ich nie geschrieben habe

• Huhu,

brauche mal eure hilfe....sehr komische sache ist mir am wochenende passiert.

Am Samstag hat meine Freundin eine SMS bekommen "hey süße bleibt es bei heute abend...usw." von MEINEM Eplus Handy.
    Ich hab das Handy nur weil sie Base hat und mir kostenlos schreiben kann. Zu dem Zeitpunkt wo sie die SMS bekommen hat war ich beim Sport. Sprich das handy war verschlossen. Dazu kommt noch das ich eine Startgebühr von 10€ drauf hatte und jetzt noch 9.60€. Sprich ich habe jemals mit dem Handy nur 2 Nachrichten geschrieben(vor einer woche) die auch noch im Postausgang sind und einen ganz anderen Inhalt haben.

Zusammen gefasst. Ich hab diese SMS niemals geschrieben. Ich hab sie selbst gesehen und als Absender ist auch meine Nummer zu sehen. PAssend war es deshalb auch weil meine Freundin Frauen abend an diesem tag gemacth habe und wir im Streit waren. Sie meinte am Anfang erst das sie eine Nachrichti von mir bekommen hat die wohl nicht an sie gedacht war. Da hab ich natürlich blöd geschaut....aber nach dem ich ihr die geschichte mit dem guthaben erzählt habe. hat sie mir geglaubt und findet das ganze auch sehr sehr komisch.

hat jemand eine idee was das sein könnte....bevor ich bei Eplus anrufe.

• Es gibt im Internet SMS-Dienste, bei denen man die Absendernummer frei eingeben kann. Da hat sich wohl jemand einen Scherz mit Dir erlaubt.
    Wenn Du die Suche anwirfst, wirst Du etliche andere Threads finden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• das problem ist einfach das es verdammt passend ist und der zusammenhang zu meiner freundin. dann müsste derjenige auch die nummer meiner freundin haben...ach ja diese Telenummer hat niemand der auch die nummer meiner freundin hat

• Vielleicht hat sich irgendwer irgendwann kurz Dein Handy oder das Deiner Freundin gekrallt und die Nummern abgeschrieben.
    Anders kann es Deiner Beschreibung nach nicht gewesen sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das stimmt, aber niemand hier wird dir den Vorfall komplett rekunstruieren und erklären können. Hake es am besten wirklich als dummen Scherz ab.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!