E90: wie herausfinden, ob mein Gerät neu ist?

• Hallo,
    erhielt heut vom Händler ein neues & ovp Nokia E90.
    Das Gerät soll die aktuelle Hard-/Soft- und Firmware haben.
    Ich habe etwas Zweifel an neu usw.
    Es ist ein 90-1.
    Der Karton war nicht versiegelt und ist beschädigt, aber er war im Umkarton.
    Die Displays sind ohne Folie.
    Der Plastibeutel in dem das Gerät ist, sieht ziemlich gebraucht aus.

Danke
    geezer

• Ja, habe SuFu ohne Ergebnis benutzt.
    Vllt. ist einer der Experten so nett und sagt mir was??

merci
    geezer

• Zitat

Original geschrieben von geezer
    Ja, habe SuFu ohne Ergebnis benutzt.

Stimmt, mit dem Suchbegriff "E90" findet man ja nur den E90 Thread in dem u.A. schon die Thematik wie man neue Geräte erkennt besprochen wurde...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Etwas besser war ich schon, habe dort im thread mit 90-1 gesucht, kein Ergenis.

regs
    geezer

• meine güte statt immer sowas zu schreiben kann man auch mal helfen.

wenn du weißt welcher thread es ist, dann sag es doch einfach, das geht schneller, vereinfacht ihm die suche und weitet diesen thread hier nicht noch weiter aus.

• da der thread jetzt eh schon offen ist, schreibe ich auch mal etwas rein ;)

@
    geezer

hat das gerät an sich gebrauchsspuren ? als ich vor einem halben jahr mein e90 im mm gekauft hatte, befand sich auch keine displayschutzfolie auf dem display. würde an deiner stelle einfach nachfragen was es damit auf sich hat.

darf man fragen wieso du das gerät gekauft hast wenn du eh schon gesehen hast, dass sich die verpackung nicht mehr im optimalen zustand befand ?

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    wenn du weißt welcher thread es ist, dann sag es doch einfach, das geht schneller, vereinfacht ihm die suche und weitet diesen thread hier nicht noch weiter aus.

Hab ich doch gemacht, klick einfach mal meinen Link in meinem ersten Posting an... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    da der thread jetzt eh schon offen ist, schreibe ich auch mal etwas rein ;)

@
    geezer
    darf man fragen wieso du das gerät gekauft hast wenn du eh schon gesehen hast, dass sich die verpackung nicht mehr im optimalen zustand befand ?

Danke für die Antwort, nett.

...es kam heut per Post (Internethändler), aber wie ich sagte im Umkarton, war also nicht DHL.

regs
    geezer

Edit

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hab ich doch gemacht, klick einfach mal meinen Link in meinem ersten Posting an... ;)

Genau dort habe ich nach 90-1 vorher schon gesucht, :-))
    Ich weiß, nicht ob das schon die Aussage über die Version ist
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!