eplus: Wohin Rechnungsreklamation schicken?

• Hallo!

Ich habe eine Rechnung erhalten auf der sich meiner Meinung nach nicht gerechtfertigte Posten befinden. Ich habe über das Kontaktformular dann eine Beschwerte eingereicht, allerdings ist das schon über 10 Tage her und ich habe noch keine Antwort. Kennt ihr eine Adresse, die auch beantwortet wird? :confused: bzw. wohin sollte man Beschwerden schicken (postalisch oder E-Mail).
    Danke euch!
    mfg

Jojo

• Post, Fax, Hotline anrufen? Ist doch gar nicht so schwer und tut nicht weh. :top:

iPhone X 256GB

• kundenservice at eplus.de

oder an die auf der Rechnung genannten Anschrift?

Gruß Corrado aus HH

• Bei Problemen stellen die sich etwas stur. Fax klappt normalerweise schon. Dauert halt ein paar Tage. Vermutlich bekommen die viele Reklamationen. ;)
    Kannst aber parallel in den Shop Deines Vertrauens gehen und zusammen mit denen Druck machen - hat bei mir prima geholfen!

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

• Rechnungsreklamationen sind i.d.R. schriftlich einzureichen. Daher würde ich die Beschwerde nebst Markierung auf der Rechnung per Einschreiben oder per Fax an E-Plus senden.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!