Habe seit 5 Tagen ein Problem: Mein 5800 schaltet sich ständig aus...(sprich es stürzt ab)- dies passiert meist nicht während des normalen Betriebes, sondern fast nur wenn es in der Hosentasche ist oder ungenutzt auf dem Schreibtisch liegt.
Wer hat das Problem noch? Lösungsvorschläge? Ein Softwareupdate konnte das Problem auch nicht lösen...
Grüße vom hilfesuchenden
Raimund
5800 schaltet sich permant aus (stürzt ab)...
-
-
-
-
...alles klar und vielen Dank für den Tipp- das kleine Stück Papier scheint bislang Wunder zu bewirken... :top:
-
Danke für den Tip!
Wir haben uns auch zum Esel gesucht (HW-Fehler, SW-Fehler, Firmware, etc.) - dannach diesen Artikel gefunden - Akkudeckel auf, Akku hin und her bewegt - und es wurde sofort finster!
Akutell im Test:
Einfach die Kontakte am Akku zusammengebogen (stehen sehr weit auseinander!) d.h. Alternative zur "Papier-Quätsch-Lösung" - bis jetzt kein Problem mehr!Nochmals Danke!!!
-
Kann das auch mit anderen Modelln funktionieren, habe mit meinem K770i das gleiche Problem?! und bin kurz davor mir ein neus zu Kaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von SuperFanN97
Kann das auch mit anderen Modelln funktionieren, habe mit meinem K770i das gleiche Problem?! und bin kurz davor mir ein neus zu Kaufen!Klar, Papier kann man Modellübergreifend verwenden , hatte bei meinem C510 auch dieses Problem mit dem wackelnden Akku und jetzt funktionert es anstandslos!
Grüsse,
fressedick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!