Ich denke auch das Skype im 3G Netz nur mittels Jailbreak möglich ist, wenn auch ohne dann würde mich das auch interessieren...
Zusatzsoftware MustHave (nur App Store)
-
-
-
Bevor hier Gerüchte entstehen, man kann ohne weiteres nicht ohne W-LAN telefonieren mittels Skype.
Wie man es dennoch macht, gehört nicht an diese Stelle, da es nichts mehr mit Apps aus dem App Store zu tun hat :top:Daher btt...
-
Ich wollte gerade mal etwas Guthaben auf mein Skype Konto aufladen da es schon nett ist von unterwegs für 2 Cent ins Festnetz anrufen zu können.
Allerdings habe ich gesehen, dass ich mindestens 10 Euro aufladen muss, und das dieses auch noch nach 180 Tagen verfällt. Beides passt mir absolut nicht.Gibt es denn eine gute Alternative zu Skype? Wichtig ist nur die Funktion der möglichst günstigen Anrufe ins deutsche Festnetz.
-
Skype Guthaben verfällt nicht automatisch nach 180 Tagen, sondern nach 180 Tagen, in denen kein kostenpflichtiger Anruf über das entsprechende Skype Konto getätigt wurde; es genügt also, alle paar Monate einen kurzen (kostenpflichtigen) Anruf zu tätigen, um die Gültigkeit des Guthabens zu erneuern
BTW: Weitere Diskussionen bezüglich Skype sollte man vielleicht nicht an dieser Stelle führen, da OT
-
Ah ok das relativiert das ganze natürlich.
Dann bleibt noch die Frage, welche in diesen Thread passt, ob es auch eine Alternative zum günstigen telefonieren ins Festnetz gibt. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Dann bleibt noch die Frage, welche in diesen Thread passt , ob es auch eine Alternative zum günstigen telefonieren ins Festnetz gibt.Naja, passt auch nicht so ganz hier rein, wäre wohl in folgendem Thread besser aufgehoben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408350
-
OK, hab meinen Beitrag da gepostet.
-
kurze frage: wie installiert man die apps und spiele auf dem iphone ?
kann ich überall im netz games runterladen und die dann per itunes einfach aufs handy schieben?
MfG
-
Du musst die Apps im Appstore in Itunes (oder direkt auf dem iPhone,) kaufen, dann werden sie automatisch installiert. Natürlich gibt es auch kostenlose Spiele, diese tauchen dann mit 0,00 auf deiner Rechnung auf. Downloads von Drittseiten aus dem Netz sind nicht vorgesehen.
-
iShoot finde ich ein klasse Spiel :top:
Kostenlos!
Strategie => Panzer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!