Zusatzsoftware MustHave (nur App Store)

• Habt ihr irgend ein App, bei dem ihr sagt, dass es euer Lieblings- oder Bestes App ist?

Ich wurde letztens in nem T-Mobile Shop aufs iPhone angesprochen und habe meins dann stolz aus der Tasche geholt und der Verkäufer fragte mich, welches mein Bestes App sei, ich wusste darauf aber irgendwie keine Antwort, weil ich sogesehen eine Lieblings App gar nicht habe :confused: ^^

• Zitat

Original geschrieben von FrankyPhone
    Habt ihr irgend ein App, bei dem ihr sagt, dass es euer Lieblings- oder Bestes App ist?

Bei den "offiziellen" sicher Klicktel bei mir. Aber ist natürlich alles nichts, gegen das, was es als "böse" Apps gibt ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei den "offiziellen" sicher Klicktel bei mir. Aber ist natürlich alles nichts, gegen das, was es als "böse" Apps gibt ;) ...

nenn mal Namen, verboten sind die ja nicht zwingend.

• Die haben aber in dem Thread hier nichts zu suchen, da es hier nur um den AppStore geht ;).

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Welches Programm könnt Ihr empfehlen um freie W-Lan Zugänge zu finden?

Mobile Butler

Gruß aus Köln

• Tja WifiTrak war bis zum 3.0 Update hervorragend (0.79€). Geht derzeit leider :flop: nicht. Lt.Bitrino Website arbeiten sie daran.

... Signatur zu vermieten ...

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Das ist nicht schlecht, aber ich suche freie private W-Lans in meiner Nachbarschaft.
    Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Ich bin mir ja nicht sicher, wie die aktuelle Gesetzeslage aussieht, aber hier mal ein Zitat (Mai 2008):

"Das Amtsgericht Wuppertal betrachtet das “Einklinken” in ein offenes, ungeschütztes, nicht für die Öffentlichkeit bestimmtes WLAN-Netz als strafbare Handlung. Wer sein Notebook, PDA oder Handy dennoch mit dem offenen WLAN verbindet, der verstößt nach Ansicht der Richter gegen das Abhörverbot nach § 89 des Telekommunikationsgesetzes (TKG) – und macht sich damit gemäß § 148 TKG strafbar."

(Quelle: http://www.schieb.de/317/wer-i…ringt-macht-sich-strafbar)

Das Thema gehört also vielleicht eher nicht in dieses Forum...

p.s.: Bevor jetzt haufenweise OT-Beiträge kommen, sollte man vielleicht einen eigenen Thread aufmachen, wenn Diskussionsbedarf besteht...

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!