ZitatOriginal geschrieben von Alexey
Vorallem interessant als Sportler wenn das neue Iphone Bluetooth Stereo Headsets unterstützt
Übrigens auch das iPhone 3G mit dem neuen OS3 unterstützt dies dann...sorry für Offtopic.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alexey
Vorallem interessant als Sportler wenn das neue Iphone Bluetooth Stereo Headsets unterstützt
Übrigens auch das iPhone 3G mit dem neuen OS3 unterstützt dies dann...sorry für Offtopic.
Nachdem gestern die Pressekonferenz war (neues 3GS), gab es auch Infos zu neuen Apps.
Welche guten Apps sind denn aktuell neu zu haben ?
Hi Leute,
gibt es irgendeine möglichkeit (oder direkt eine APP) mit der ich ein posting auf TWITTER und FACEBOOK (statusmeldung) gleichzeitig erstellung und senden kann?
greetz,
dEnyOO
Im Moment kommen keine neuen Apps rein. Das kann ich an AppSniper sehen. Die warten wohl alle auf 3.0 um dann uns zu überschwemmen mit neuen Apps.
bzw. arbeiten hoffentlich alle an Kompatibilitätsupdates für OS 3.0 :eek:
Kann in dem Zusammenhang eigentlich schon zufällig jemand was zur App 1Password sagen? Hab letztens - kurz nach der offiziellen 3.0-Vorstellung - in einem Kommenatr gelesen dass sie mit 3.0 nicht laufen soll?
Wurden überhaupt schon neue Apps in Bezug auf OS 3.0 vorgestellt?
Naja.. TomTom Navi zumindest offiziell durch Apple...
Wer hat denn Dailyme.tv auf seinem Iphone? Das Fernsehen für`s Iphone.
Läuft bei mir nicht richtig.
Merci
Noe
Lief bei mir nciht richtig und ich hab es gelöscht. War ja leider nicht Off-Modus-tauglich.
Store-Extend ist eine Super Alternative zu Pandora box und den anderen Probanden ist um einiges übersichtlicher. Ist Kostenlos schaut einfach mal rein mir gefällts besser als bisher erschienene Progs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!