Zusatzsoftware MustHave (nur App Store)

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Vorallem interessant als Sportler wenn das neue Iphone Bluetooth Stereo Headsets unterstützt

Übrigens auch das iPhone 3G mit dem neuen OS3 unterstützt dies dann...sorry für Offtopic.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Nachdem gestern die Pressekonferenz war (neues 3GS), gab es auch Infos zu neuen Apps.

Welche guten Apps sind denn aktuell neu zu haben ?

• Hi Leute,

gibt es irgendeine möglichkeit (oder direkt eine APP) mit der ich ein posting auf TWITTER und FACEBOOK (statusmeldung) gleichzeitig erstellung und senden kann?

greetz,

dEnyOO

• Im Moment kommen keine neuen Apps rein. Das kann ich an AppSniper sehen. Die warten wohl alle auf 3.0 um dann uns zu überschwemmen mit neuen Apps.

Gruß aus Köln

• bzw. arbeiten hoffentlich alle an Kompatibilitätsupdates für OS 3.0 :eek:

Kann in dem Zusammenhang eigentlich schon zufällig jemand was zur App 1Password sagen? Hab letztens - kurz nach der offiziellen 3.0-Vorstellung - in einem Kommenatr gelesen dass sie mit 3.0 nicht laufen soll?

• Wer hat denn Dailyme.tv auf seinem Iphone? Das Fernsehen für`s Iphone.

Läuft bei mir nicht richtig.

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Store-Extend ist eine Super Alternative zu Pandora box und den anderen Probanden ist um einiges übersichtlicher. Ist Kostenlos schaut einfach mal rein mir gefällts besser als bisher erschienene Progs

4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!