Zusatzsoftware MustHave (nur App Store)

• Jetzt ist auch Das Telefonbuch Online als Apps im App Store zu bekommen und das kostenlos.
    Die Größe zum Download ist 1 MB und hat Funktionen wie Standardsuche, Rückwärtssuche oder Detailreiche Stadtpläne mit Luftbildfunktionen.
    Also ein tolles kostenloses Apps.

• Eigentlich brauch ich da doch gar kein app. Wenn´s online ist, kann ich mich doch gleich bei http://www.telefonbuch.de oder ähnlichem einwählen und dort suchen, oder?

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Ich finde die Klicktel Anwendung wesentlich besser als das Ding von der Telekom!

Apple iPhone 3G 8GB
    T-Mobile Complete (1.Generation) XL (3 MultiSIMs)
    LG X110 Netbook
    T-Mobile web'n'walk Stick

• Zitat

Original geschrieben von krapi
    Ich finde die Klicktel Anwendung wesentlich besser als das Ding von der Telekom!

Warum?? Kann doch das Gleiche, ist nur von der Optik anders, finde ich?

Finden tut sie das Gleiche und das auch in derselben Geschwindigkeit ...

Grüße
    Zervelatwurst

• Zitat

Original geschrieben von vogelfrei
    Ich find das Apps von dem Telefonbuch online besser. Auch so rein optisch und auch von den Funktionen.

Optik ok .... aber was kann es denn mehr/besser??

• vogelfrei:

Können wir uns bitte darauf einigen, dass es nicht "das apps" heißt? Danke.

Raptorpower:

Ich nutze für Notizen das Programm "YouNote". Handschriftliche Notizen sind damit auch möglich, jedoch ist die Größe auf Displaygröße beschränkt und die Schreibqualität mit der Fingerkuppe auch mehr als dürftig.

Alternativ wäre an eine Handschrifterkennung wie z.B. bei "WritePad", die mich - aufgrund unzureichender Erkennungsquote deutscher Worte - aber auch nicht glücklich macht.

Da beide vorgenannten Programme (zur Zeit) kostenlos sind, geht Probieren über Studieren.

• :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!