Zusatzsoftware MustHave (nur App Store)

  • Hat schon jemand "Myst" ausprobiert? Hab das früher auf dem Computer recht gern gespielt!


    Ist knapp 800 MB groß, benötigt zur Installation allerdings 1,5 GB freien Speicher auf dem iPhone! :eek:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Gibt es ein Programm mit dem ich nur auf den Screen klicken kann um ein Foto aufzunehmen ?


    ProCamera habe ich schon aber das stürzt mir zu oft ab bzw. bringt sogar das Telefon zum 3 minütigem Aussentzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airbiker
    Gibt es ein Programm mit dem ich nur auf den Screen klicken kann um ein Foto aufzunehmen ?


    ProCamera habe ich schon aber das stürzt mir zu oft ab bzw. bringt sogar das Telefon zum 3 minütigem Aussentzen.


    Um z.B. Selbstportraits zu erstellen? Zumindest gibt es einen workaround: auf den Auslöser drücken, nicht loslassen und schon kannst Du mit einem Klick, irgendwo im Suchbereich, ein Foto auslösen. Die Vorgehensweise eignet sich ebenfalls für wackelfreiere Aufnahmen.. :)



    Ach ja zum Thema:


    Ich kann die drei Spiele:


    7 Days of Apocalypse
    Ignite
    und Caster


    Nur wärmstens empfehlen, gute Reviews finden sich wie immer bei Toucharcade.com
    Da ich grad nicht die Zeit habe, spare ich mir die links und Bilder...

     think different 

  • Ich hab aus einer gut informierten Quelle erfahren das es demnächst eine Applikation vom Telefonbuch geben soll. Momentan liegt diese bei Apple zur Prüfung vor.
    Mal sehen was noch so rauszubekommen ist.
    Aber vielleicht weiss ja hier schon jemand mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von vogelfrei
    Ich hab aus einer gut informierten Quelle erfahren das es demnächst eine Applikation vom Telefonbuch geben soll. Momentan liegt diese bei Apple zur Prüfung vor.
    Mal sehen was noch so rauszubekommen ist.
    Aber vielleicht weiss ja hier schon jemand mehr.


    Meinst Du sowas wie klickTel?


    http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=299049494&mt=8


    Bundesweites Telefonbuch, Branchen- und Rückwärtssuche. Und das für lau.

  • Hallo Baschtl ,



    Da muss ich nochmal genauer nachfragen? Sobald ich was weiss geb ich es hier bescheid.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Gibt es eigendlich ein Programm mit dem man Bilder per Bluetooth verschicken kann?


    Soweit ich weiß, funktioniert momentan nur das Telefonieren per Headset über Bluetooth. Alle anderen Funktionen (wie bspw. Datentransfer) sind von Apple nicht in die Firmware implementiert.


    Allerdings wird sich das aller Vorraussicht nach mit der Firmware 3.0 ändern; dann kann man möglicherweise auch Bilder per Bluetooth übertragen.

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Meine Killerapplikation lautet ganz klar SPB Wallet. Ich habe auf jedem Smartphone (Palm, etliche Windows Mobile und jetzt eben iPhone) Walletlösungen zur Speicherung sensibler Daten (PIN, Zugangsdaten, Codes, Seriennummern etc.) gehabt, aber der Komfort und die Features von SPB Wallet sind unglaublich.


    Bislang würde ich eWallet von Iliumsoft auf führend einstufen, aber seit Anfang Mai SPB Wallet im AppStore bereit steht, sollte man dort zuschlagen. Das Programm ist sogar in der Lage, aus der Anwendung heraus URLs in Safari aufzurufen und die Zugangsdaten per Autofill einzusetzen. Sehr gut, weil ich überall unterschiedliche und kryptische Passwörter einsetze.


    Ohne sowas wäre ich jedenfalls verloren.. ;)

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • is zwar scho bissl älter, abba ich kann SaiSuke nur empfehlen... Derzeit das beste App in Sachen Kalenderologie *gg*


    Synchronisiert einwandfrei mit dem Google Kalender, und auch die Terminanzeige, speziell in der Monatsansicht, ist in sonst keinem App zu finden...


    Ganz klar *thumbs up*



    Seitdem bin ich von Outlook & iPhone-Kalender auf Google Kalender & SaiSuke umgestiegen... Jeden Morgen ne Erinnerungsmail mit einer Tageszusammenfassung, was heute für Termine anstehen... Man verpasst keine Termine mehr^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!