Zusatzsoftware MustHave (nur App Store)

• hallo!

ich suche eine to do liste!

ich habe zwar das program to do drauf, aber das ist zu umfangreich.

ich brauche einfach eine liste wo montag,dienstag,mittwoch,donnerstag und freitag drauf steht.und ich da sachen eintragen kann ohne großen schnickschnack.

kennt ihr sowas?

• Ich hab keinen Softwaretipp zur Hand, dafür eine Idee: Ich habe mir folgendermaßen beholfen, ich benutze den Kalender. Aufgaben trage ich mir als ganztägigen Termin ein. Damit stehen die Aufgaben an jedem Tag ganz oben, über den Tagesterminen. :)

Dadurch entfällt das Nachsehen in zwei unterschiedlichen Anwendugen. Hinter erledigten Aufgaben mache ich mir ein Sonderzeichen ~ und behalte so den Uberblick. Vielleicht ist das ein Arbeitsansatz für Dich? Eine Listenansicht bietet der Kalender ja von Haus aus.

 think different 

• mhhh,ich werde mir das mal anschauen. danke für den tip(p)!!!

hoffe es gibt dennoch ein programm!?

• Ich nutze Thing ist zwar nicht gerade billig aber gut. Es zweigt anhand einer Zahl an wieviele offene Aufgaben noch vorhanden sind. Mit jeder erledigten Aufgabe sinkt natürlich der Wert der Zahl. Denke aber das mit der neuen 3.0 SW hier auch noch viele Verbesserungen kommen werden, da Apple den Zugriff auf den internen Kalender auch dann erlaubt. Vielleicht einfach noch etwas abwarten ist ja nicht mehr solange.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Neu im AppStore:

Quickoffice Mobile Office Suite!!!
    (Nur auf Englisch bis jetzt)

Endlich Word Dokumente bearbeiten :)

(.doc ; .docx nur lesen)

+Excel (.xls) bearbeiten etc.

Wurde auch mal Zeit, dass sowas endlich erscheint !

(Kostet allerdings stolze 15,99€ ...)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Wer hat denn von Euch AppSniper auf seinem iPhone?
    Läuft es bei Euch noch?
    Bei mir startet es, versucht eine Verbindung aufzubauen und beendet sich wieder. Lief bis gestern monatelang ohne Probleme.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wer hat denn von Euch AppSniper auf seinem iPhone?
    Läuft es bei Euch noch?
    Bei mir startet es, versucht eine Verbindung aufzubauen und beendet sich wieder. Lief bis gestern monatelang ohne Probleme.

Bei mir läuft AppSniper ohne Probleme. eben ausprobiert

• Wer einen Mac/PC an einem grossen LCD im Wohnzimmer (bspw. als Mediacenter) betreibt oder einfach bequem vom Sofa aus seinen Rechner steuern moechte, dem kann ich das Programm "Air Mouse" empfehlen. Kostet allerdings stolze 4,99 EUR, die sich in meinen Augen aber definitiv lohnen. Habe es seit gestern und bin restlos begeistert.

Demovideo: http://www.mobileairmouse.com

Der Rechner laesst sich wirklich komplett fast ohne Einschraenkungen bedienen, selbst Texte lassen sich tippen und das virtuelle Trackpad funktioniert mit einer verblueffenden Praezision!

Appstore-Link: http://phobos.apple.com/WebObj…oftware?id=289616509&mt=8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!