Zusatzsoftware MustHave (nur App Store)

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Hab seit ca ner Woche Pandora Box drauf, ist wirklich ein Super prog, es zeigt an welche Apps und Games im Preis gefallen sind bzw welche für kurze Zeit kostenlos sind.

:top:

Super Sache!
    Vielen Dank :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Hab seit ca ner Woche Pandora Box drauf, ist wirklich ein Super prog, es zeigt an welche Apps und Games im Preis gefallen sind bzw welche für kurze Zeit kostenlos sind. :top:

Dafür benutze ich AppSniper
    funktioniert auch sehr gut und hat mir schon manche App die ich beobachtete billiger beschafft.

Kann man bei PandoraBox auch den Shop auswählen, bei AppSniper kann man z.B. angeben das man nur den Deutschen iTunes Store durchsuchen will.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Kann man bei PandoraBox auch den Shop auswählen, bei AppSniper kann man z.B. angeben das man nur den Deutschen iTunes Store durchsuchen will.

Man kann die Währung umstellen.
    Ob sich damit auch etwas am Shop ändert, kann ich dir nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Dafür benutze ich AppSniper
    funktioniert auch sehr gut und hat mir schon manche App die ich beobachtete billiger beschafft.

Aber des kostet ja was PB ist kostenlos :top:

4 mal in der Vertrauensliste

• iKitty - die virtuelle Hauskatze :D

Wer Hauskatzen mag, der kann sich mal iKitty anschauen.

iKitty ist sozusagen die virtuelle Katze für das iPhone (vergleichbar mit Tamagotchi :D).

Ihr könnt die Katze nicht nur streicheln oder füttern sondern auch schütteln, den Schwanz lang ziehen oder auch in den Augen piecksen :D!

Quält Ihr die Katze zu sehr, schließt das App dann automatisch (natürlich mit Fauchen der Katze:p)

Für die nächsten 20-30 Minuten könnt Ihr dann das App nicht mehr richtig starten.
    Das App schliesst sich gleich wieder beim Neustart (inkl. Fauchen).

Nach 20-30 Minuten hat sich die Katze wieder beruhigt und Ihr könnt sie streicheln oder auch wieder quälen:D

Das App kostet in der Einführungszeit nur 0,79 Euro!

iTunes

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Geht soweit ich weiß zur Zeit nur wenn Du einen Jailbreak hast und dann mit dem Programm MyProfiles welches man dann unter Rock downloaden kann. Kostet 4.99 Dollar

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Dazu gibt es bisher nur eine kostenpflichtige App. (Thread hier im Board)

Wenn du ein JB-iP hast gibt es in Cydia auch: auto-airplane.
    Damit kann man sein iP Zeitgesteuert on/offline gehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!