Zusatzsoftware MustHave (nur App Store)

• das sind kleine Bilder. Gugg dir diesen Post mal mit dem iPhone an, und du verstehst.

hier n iPhone: 
    n Brief: 
    n Haus: 
    n Haufen Smilies: 
    Tiere: 

für die nicht-iPhone-Leser sind das oben nur viereckige Kästchen, oder japanische Schriftzeichen (je nach installierten Zeichensatz aufm PC)

• um meinen vorigen Post wegen den Zeichen ned verändern möchte, hier mal der Vergleich:

PC ohne japanischer Zeichensatz:

VS.

iPhone:

• So, hier noch mal neue Empfehlungen:

Wer ein gutes und zuverlässiges InternetRadio sucht, das sogar den GPS Chip des iPhones ausnutzt und neue Sender einfach per Namenseingabe akzeptiert, sollte sich WunderRadio zulegen.

Im Vergleich zu AllRadio, Tuner, MagicRadio und wie sie sich alle schimpfen, bietet diese Anwendung eine einfache Handhabung und Zuverlässigkeit! :top:

Und einen Spieletipp habe ich noch:

OttoMatic von Pangea

Hier ein Youtube Review

 think different 

• gibt es im APP Store auch eine Software mit der man mit dem iPhone im Querformat schreiben kann (bei SMS, E-Mail) ??

• Da musst Du wohl einfach auf das kommende Update auf 3.0 warten.. dann ist das eh mit an Bord.

EDIT: Wusste gar nicht dass es im AppStore schon jetzt Programme gibt die dieses Feature manuell ermöglichen.. wieder was dazugelernt.. :)

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    gibt es im APP Store auch eine Software mit der man mit dem iPhone im Querformat schreiben kann (bei SMS, E-Mail) ??

ich benutze dafür Easy Email man kann Textblöcke speichern, Schriftart/Größe ändern, außerdem ist eine englische Rechtschreibprüfung integriert.

Funktioniert allerdings, wie jedes andere Programm aus dem AppStore auch, nur für E-Mail.

• Kennt jemand die so eine App wo so eine merkwürdige Figut einfach nur geht und wenn man das Iphone dreht dreht sich die Figur mit. Die ist schon etwas älter.

• Zitat

Original geschrieben von SameStriker
    Kennt jemand die so eine App wo so eine merkwürdige Figut einfach nur geht und wenn man das Iphone dreht dreht sich die Figur mit. Die ist schon etwas älter.

Du meinst [EMAIL=http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=289890666&mt=8]ichalky[/EMAIL] ?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von SameStriker
    Kennt jemand die so eine App wo so eine merkwürdige Figut einfach nur geht und wenn man das Iphone dreht dreht sich die Figur mit. Die ist schon etwas älter.

oder Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!