Zusatzsoftware MustHave (nur App Store)

• Würde stattdessen iTap empfehlen (habe beide Programme).

Das läuft mindestens genausogut (eher besser und zuverlässiger) und ist billiger.

Hier stand eine Signatur.

• Hab AirMouse seit Anfang an drauf und hatte nie Probleme und auch keine Abstürze, war damals im Angebot!

4 mal in der Vertrauensliste

• Galcon auf jedenfall und dann online gegen andere spielen ist pure Sucht , komm kaum noch davon weg. :D

SimCity natürlich für jeden Strategie/Simulation´s Fan ein muss!

Rolando auch ein supper Abenteuer Spiel ähnlich wie Loco Roco von der PSP.

Monopoly find ich auch sehr gut, schade das man das nur nich online spielen kann wie Galcon.

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Ich suche ein gutes Programm mit dem man bei der Camera zoomen kann?

Warte noch 5 Wochen auf Update 3.0 Kann dabei sein

Gruß aus Köln

• Da es keinen optischen Zoom gibt ist das doch ziemlich nutzlos. Bilder ausschneiden kann man auch in iPhoto oder anderen Programmen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• sagt ma Leutz,
    habt ihr euch scho ma das Emergency Radio (gibts auch als Gratis-Version) geladen?

Ich frag mich: is das legal, den Funk "abhören" zu können?
    Und, ist das nen Live-Stream? Oder wird das zeitverzögert gestreamt, dass die brisante Sachen, wie z.B. Namen und Sozialversicherungsnummern rausschneiden können?
    Ich hab ma bissl gelauscht, und da wurden Namen, Kennzeichen usw. im Funk genannt. Ist das okay?

Ich bin mir nich so recht sicher, ob das alles seine Ordnung mit dem App und dessen Funktion hat.

Was meint ihr?

Link:

• Dürfte ziemlich live sein, natürlich könnte es immer kurz dauern, bis der Server den Stream bereitstellt.

Da nur US-Funkverkehr übertragen wird, sehe ich da überhaupt kein rechtliches Problem.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Da es keinen optischen Zoom gibt ist das doch ziemlich nutzlos. Bilder ausschneiden kann man auch in iPhoto oder anderen Programmen.

normal fotografieren und dann in fotos zoomen. danach noch lediglich nen screenshot machen mit ausschalttaste und homebutton und fertig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!