Danke für den unnötigen Quote.
Zusatzsoftware MustHave (nur App Store)
-
-
-
Ok dann heißt es App und die Mehrzahl Apps sowie im App Store beschrieben.
Ich weiss gar nicht ob Klicktel auch bei gewerblichen Einträgen, einen Gratis Anruf anbietet wie bei dem Telefonbuch Online. -
Fast contacts gibts zz kostenlos und ist ein Super alternatives Telbuch.
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
vogelfrei:Können wir uns bitte darauf einigen, dass es nicht "das apps" heißt? Danke.
Ich nutze für Notizen das Programm "YouNote". Handschriftliche Notizen sind damit auch möglich, jedoch ist die Größe auf Displaygröße beschränkt und die Schreibqualität mit der Fingerkuppe auch mehr als dürftig.
Alternativ wäre an eine Handschrifterkennung wie z.B. bei "WritePad", die mich - aufgrund unzureichender Erkennungsquote deutscher Worte - aber auch nicht glücklich macht.
Da beide vorgenannten Programme (zur Zeit) kostenlos sind, geht Probieren über Studieren.
Danke für den hinweis, werd ich mir mal beide anschauen!
-
iWrecked zz umsonst kostet normal 1,59 € Wenn man einen Autounfall hatte kann man hier alle Daten aufnehmen.
Beteiligte, Standort, Bilder etc.
-
hallo,
hat noch einer das programm iliga ? stürzt es bei euch in der version 1.4.1 auch immer sofort ab nach dem es gestartet werden soll ? hab es schonmal gelöscht und neu installiert, bringt aber leider nichts. -
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hallo,
hat noch einer das programm iliga ? stürzt es bei euch in der version 1.4.1 auch immer sofort ab nach dem es gestartet werden soll ? hab es schonmal gelöscht und neu installiert, bringt aber leider nichts.Stell das Datum auf dem iPhone vor den 23. Mai und starte iLiga.
Danach kannst du das Datum wieder richtig einstellen. -
Zitat
Original geschrieben von yaku
Stell das Datum auf dem iPhone vor den 23. Mai und starte iLiga.
Danach kannst du das Datum wieder richtig einstellen.Hatte das Problem auch . Jetzt durch diesen Tipp wieder ok Vielen dank
-
Gibs noch so ein ähnliches Spiel wie Battle Filed`?
-
Sagtmal gibt es eigentlich ein Internetradio app , wo man pertaste am Headset zwischen den Sendern hin und her springen kann? Bei mir geht ja dann immer direkt der Ipodmodus an. Habe zur zeit nur AllRadio als App.
Vorallem interessant als Sportler wenn das neue Iphone Bluetooth Stereo Headsets unterstützt, dann bräuchte ich das handy nicht immer am handgelenk im Fitnessstudio zu tragen und würde es einfach bei Seit legen und könnte dann am Headset die Sender wählen!
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!