Zusatzsoftware MustHave (nur App Store)

  • Zitat

    Original geschrieben von murosama
    Dürfte ziemlich live sein, natürlich könnte es immer kurz dauern, bis der Server den Stream bereitstellt.


    Da nur US-Funkverkehr übertragen wird, sehe ich da überhaupt kein rechtliches Problem.


    Die Amis gehen damit etwas lockerer um. Man kann auf diversen Internetseiten sowohl Polizei als auch Feuerwehrfunk abhören.


    Vom amerikanischen Feuerwehrfunk weiss ich, dass die für alles Zahlencodes haben. So ist es schwer zu verstehen, worum es bei den Einsätzen geht (wenn man sich nicht ausgibig damit beschäftigt).


    Wie es bei der Polizei ist weiss ich nicht.


    Was kann man denn mit dem App empfangen?

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Was kann man denn mit dem App empfangen?


    man kann halt hunderte Polizei-, Feuerwehr- und Paramedic- (oder was is EMS???) Funkkanäle "abhören".


    Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Vom amerikanischen Feuerwehrfunk weiss ich, dass die für alles Zahlencodes haben. So ist es schwer zu verstehen, worum es bei den Einsätzen geht (wenn man sich nicht ausgibig damit beschäftigt).


    genau diese polizei- & feuerwehr-codes sind untendrunter nochma ausfühlich erklärt XD

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    man kann halt hunderte Polizei-, Feuerwehr- und Paramedic- (oder was is EMS???) Funkkanäle "abhören".




    genau diese polizei- & feuerwehr-codes sind untendrunter nochma ausfühlich erklärt XD


    EMS = emergency medical service :top:
    Wenn die Sachen erklärt sind, weiss man ja, was abgeht. Werde ich auf jeden Fall mal testen :D


    Auch wenn ich den Funk eigentlich unspektakulär finde.

  • Profile, Caller ID und Launcher


    Hallo !


    Weiter vorn im Thread erwähnte jemand ein App, mit dem man Profile anlegen kann. Ich konnte aber bisher nur myProfiles von RockYourPhone finden - und kommt dann inclusive JailBreak, was ich eigendlich nicht möchte...


    Gibt es noch andere Programme, mit denen man so etwas machen kann ?


    ----


    Ich muss oft das CLIP (Caller ID) ausschalten, möchte meine Nummer bei privaten Telefonaten aber eingeschaltet haben - also springe ich im Moment öfter zwischen Telefon und Einstellungen hin und her - nervt. Gibt es eine bessere Lösung ?


    ----


    Es haben sich in der Zwischenzeit einige Programme auf dem iPhone gesammelt und ich verliere so langsam die Übersicht. Gibt es einen Launcher, mit dem man die Progs in Kategorien aufteilen kann ?

  • Re: Profile, Caller ID und Launcher


    Zitat

    Original geschrieben von DC_
    Hallo !



    Ich muss oft das CLIP (Caller ID) ausschalten, möchte meine Nummer bei privaten Telefonaten aber eingeschaltet haben - also springe ich im Moment öfter zwischen Telefon und Einstellungen hin und her - nervt. Gibt es eine bessere Lösung ?


    Schalte Caller ID aus und speicher vor deinen privaten Nummern *31#

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • Re: Re: Profile, Caller ID und Launcher


    Zitat

    Original geschrieben von grufti
    Schalte Caller ID aus und speicher vor deinen privaten Nummern *31#


    Dann kann man aber keine SMS mehr dahin versenden.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Re: Re: Profile, Caller ID und Launcher


    Zitat

    Original geschrieben von grufti
    Schalte Caller ID aus und speicher vor deinen privaten Nummern *31#

    Ist jedoch nur ein Workaround, wenn an die "privaten Nummern" keine SMS/MMS gesendet werden. ;)

  • Gibts ein Online Poker Prog fürs iPhone also nicht über Safari?

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    Gibts ein Online Poker Prog fürs iPhone also nicht über Safari?


    Live Poker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!