Nokia n78 mgl billig (schubl.vertrag - ohne vertrag?)

• Ich möchte ein nokia n78 möglichst billig kaufen, mit 8gb karte. (kostet bei amazon zz. 15.80€ )
    Die billigste lösung, die ich gefunden habe ist bisher 215.50 € bei guenstiger.de.
    + 8 € versand + 15.80€ karte.

Wisst ihr noch eine billigere alternative?

Gruß, flo

• Du solltest bei den 215,50 € allerdings beachten, dass es sich um ein Gerät mit Vodafone-Branding handelt!

Das günstigste ungebrandete Gerät ist laut Geizhals dieses (wobei sich hier bestimmt noch ein günstigeres Angebot finden lässt) ;)

• Ist vodafone branding schlimmer als o2 branding? Wenn nein, dann ist es auch okay :-)
    aber trotzdem danke für die anmerkung :-)

• Trotzdem wäre ich dankbar, wenn sich vielleicht auch Händler dazu äußern würden.

Es scheint mir, derzeit ist es kaum möglich, das (ein) Handy mit Schubladenvertrag zu bekommen, sodass das (ein) Handy unterm Strich kostenlos ist. bzw. man "im Plus" ist.

Auch bei nicht so hochpreisigen Geräten, wie dem W890i ist das anscheinend nicht möglich.

• Und darauf erwartest du/ihr im ernst ein Angebot vom Händler? Überlegt doch mal was ihr hier schreibt. :flop:

VG

Vertrauensliste: 14x

• Aha. Wo steht, dass ich ein Angebot von einem Händler fordere? :rolleyes:

Kennst du den Unterschied zwischen "äußern" und "Angebot fordern"?

Offensichtlich nicht... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von gloxi
    Aha. Wo steht, dass ich ein Angebot von einem Händler fordere? :rolleyes:

Kennst du den Unterschied zwischen "äußern" und "Angebot fordern"?

Offensichtlich nicht... :flop:

Zitat

Original geschrieben von gloxi
    Trotzdem wäre ich dankbar, wenn sich vielleicht auch Händler dazu äußern würden.

• Nene, das will ich garnicht, ich möchte es nur möglichst billig bekommen, im plus sein wäre ja utopisch :-)

@mods: habe gerade gelesen "abseits der telekommunikation" - bitte verschieben, Danke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!