Automatischer Vertragsverlängerung bei Eplus

• Hallo zusammen!

Mein Time&More Web 100 (2004) Vertrag läuft noch bis zum 18.05.2009, die einzigen AGB's die ich in schriftlicher Form habe sind von 2005 und da steht 1 Monat Kündigungsfrist. Eplus sagt aber das sich der Vertrag am 18.02.2009 um 12 Monate verlängert hat.

Akzeptiert man denn bei einer Vertragsverlängerung automatisch die aktuell gültigen AGB's, ohne diese schriftlich zu erhalten?

Da also laut Eplus mein Vertrag nun bis zum 18.05.2010 geht, ab wann kann ich denn in den aktuelleren Time&More 150 wechseln mit nur noch 10€ Grundgebühr? Online ist das momentan nicht möglich, obwohl man ja eigentlich jeden Monat einmal wechseln kann.

Eigentlich wollte ich meinen Vertrag zum 18.05.2009 kündigen, da ich nicht mehr soviel telefoniere und daher ein Prepaidvertrag für mich günstiger wäre.

• Re: Automatischer Vertragsverlängerung bei Eplus

Zitat

Original geschrieben von Big_Player
    Akzeptiert man denn bei einer Vertragsverlängerung automatisch die aktuell gültigen AGB's, ohne diese schriftlich zu erhalten?

Ja.

Zitat

Da also laut Eplus mein Vertrag nun bis zum 18.05.2010 geht, ab wann kann ich denn in den aktuelleren Time&More 150 wechseln mit nur noch 10€ Grundgebühr?

Sollte jetzt bereis moeglich sein, allerdings nur mit einer VVL um 24 Monate (also bis 18.5.2011).

• Da ja nur noch verlängern in Frage kommt.
    Dann noch ein schönes Angebot mit nehmen. 100euro aufgeteilt sind standart. 150 könnten drin sein.

Gruß
    Christian -

• Ich dachte ich kann innerhalb der vertragslaufzeit (jetzt bis zum 18.05.2010) den tarif wechseln, ohne dass ich den Vertrag verlängern muss, oder geht Tarifwechsel nur mit Vertragsverlängerung? Beim Wechsel muss ich dann natürlich 25 EUR zahlen, da ich von der Grundgebühr ja downgrade.

Sicherlich mit der Bonusgutschrift bei vvl 24 Monate muss man das ganze nochmal durchrechnen, aber auch dann muss ich die 25 EUR zahlen, oder?

Wann bekommt man denn 150 EUR, wenn man die Hotline anruft und bettelt oder wie?

• Zitat

Original geschrieben von Big_Player geht Tarifwechsel nur mit Vertragsverlängerung?

So ist es.

Zitat

Beim Wechsel muss ich dann natürlich 25 EUR zahlen, da ich von der Grundgebühr ja downgrade.

Die Regel ist mir neu. Im Rahmen einer VVL ist der Tarifwechsel normalerweise kostenlos.

Zitat

Wann bekommt man denn 150 EUR, wenn man die Hotline anruft und bettelt oder wie?

Wenn du deinen bestehenden Tarif so verlaengerst. Da du aber in den aktuellen T&M AllIn moechtest, wirst du wohl kaum auf die 10 EUR Web-Variante wechseln und gleichzeitig noch eine Gutschrift mitnehmen koennen.

Rechne dir halt mal durch, was guenstiger ist: Downgrade innerhalb deiner Tarifschiene (25 EUR/Stufe) und VVL bei einem freien Haendler mit Auszahlung, oder aber VVL ueber die E-Plus Hotline und Wechsel in den T&M AllIn 150 Web.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!