Hallo Forum,
eine Frage die ich per Suche nicht beantworten konnte... muss ich als O2 Loop Kunde noch die Nutzung von Hsdpa freischalten lassen oder habe ich das automatisch.....?
Danke Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
eine Frage die ich per Suche nicht beantworten konnte... muss ich als O2 Loop Kunde noch die Nutzung von Hsdpa freischalten lassen oder habe ich das automatisch.....?
Danke Flo
bei den neuen O2 Loopkarten ist es frei.
Du hast seit einiger Zeit auch mit einer Loopkarte Zugang zum 3G-Netz von o2. Bei o2 gibt es außerdem (anders als bei T-Mobile) keine Diskriminierung einzelner Kundengruppen hinsichtlich der maximal im Netz erreichbaren Geschwindigkeit
Mit anderen Worten es wird auch nicht der Turbo HSDPA oder HSUPA kundenspezifisch freigeschaltet.
Außerdem gibts doch jetzt eine kostenlose Nr. zur loop-hotline. Da kann man anrufen und fragen ob die Karte bereits freigeschaltet ist für HSDPA.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!