Verschiedene Kategorien unter Kontakte anlegen

• Servus miteinander,

ich habe das 3G und würde gerne meine Kontakte in geschäftlich und
    privat unterteilen.

Ich spiele schon eine Zeit lang rum , bin aber leider
    nicht weitergekommen.

Habt Ihr eine Lösung für mich?

Gruß GG

• Da musst Du in Outlook eine neue Gruppe unter Kontakte anlegen. In die eine Gruppe die privaten, in die andern die gewerblichen.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Gibt auch diverse Apps, mit denen du das direkt und teilweise sehr komfortabel direkt auf dem Geraet machen kannst. Ich nutze dafuer "Groups". Intuitives Interface und einige nette Features.

• Danke für die schnelle Antwort.

ich hatte in Outlook in dem jeweiligen Kontakt rechts unten (Kategorie)
    geschäftlich ausgewählt.

Nach dem Sync war aber auf dem iPhone kein Unterschied erkennbar.

Groups werde ich mal testen....

Vielen Dank im vorraus

Gruß GG

• Ich sprach auch nicht von Kategorien, sondern von Gruppen in Outlook. Ob die Aufteilung am iphone komfortabler ist als unter Outlook? Naja, Du hast ja jetzt, was Du wolltest.

Gruß
    Grufty_2

• Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Ich sprach auch nicht von Kategorien, sondern von Gruppen in Outlook. Ob die Aufteilung am iphone komfortabler ist als unter Outlook? Naja, Du hast ja jetzt, was Du wolltest.

auch auf die gefahr hin mich zu blamieren ;) aber wie erstelle ich gruppen in outlook? hört sich interessant an..

beste grüße,

Dennis

• Um das zu beantworten, müsste ich wissen, welche Outlook Version Du hast.

Bei 2003 geht´s so: In der Kontakteansicht rechte Maustaste auf "Kontakte" links in der Ordnerliste und "Neuer Ordner" anklicken. Dann den z.B. Privat nennen und alle Kontakte reinziehen, die Du unter Privat haben willst. Dann einen und den geschäftlich bennenen und alle geschäftlichen rein. In itunes dann bei Kontakte synchen auswählen, dass nur privat und geschäftlich gesyncht wird. Müsste eigentlich hinhauen. Hatte ich mal drauf, habs aber dann wieder gelöscht.

Gruß
    Grufty_2

• Hey Grufty_2,

DANKE für deine promte antwort, ohhh man so einfach, hab mal wieder zu kompliziert gedacht ;) sehr geil jetzt hab ick gruppen auf meinem iPhone, juhuuuu!!!

greetz aus berlin,

Dennis

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibt auch diverse Apps, mit denen du das direkt und teilweise sehr komfortabel direkt auf dem Geraet machen kannst. Ich nutze dafuer "Groups". Intuitives Interface und einige nette Features.

Moin Moin

Ich verstehe nicht ganz wie Du das meinst mit diversen Apps mit welchen man das direkt auf dem Gerät machen kann! :confused:

Groups funzt doch in der Hinsicht richtig genial. Und wenn Du dann noch einen Mac Rechner oder MobileMe benutzt dann hast Du ja man gar keine Probleme mehr. Es wird sofort alles gesynct. Besser gehts nicht.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!