Netzempfang K850i

• Man kann Outlook nutzen. Allerdings gestehe ich, das ich damit nicht arbeite. Ich sichere meine Daten auf der Speicherkarte um sie von dort im Bedarfsfall wieder herzustellen. Und Termine o.ä. schreibe ich mir in meinen Taschenkalender....

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Schorschinio
    Kennst Du evtl. jemand mit nem E51? Ich frage nur nochmal wegen dem Handyempfang - bin da mit meinem aktuellen handy (Benq EF81) nämlich etwas angegangen und will nächstes mal nicht wieder den Fehler machen!

Das Nokia E51 hat sehr gute Empfangseigenschaften, kann ich da ich es selbst habe nur bestätigen. Das bei "Connect" nur Nokia-Handys empfangsmäßig gut abschneiden ist ein Märchen, es gibt auch empfangsschwache Nokia-Handymodelle, wenn man die Testwerte beim Empfang in der Connect anschaut. Die hier genannten SE-Handymodelle sind empfangsmäßig auf jedenfall nicht optimal.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!