VVL Vodafone Rahmenvertrag mit Auszahlung oder Handy

• Ich habe in nächster Zeit 4 Verträge, aus einem Rahmenvertrag, bei denen eine Vertragsverlängerung ansteht.

2x Vodafone Wireless Office 60/1
    2x Vodafone BusinessClassic 60/1

Entweder Vertragsverlängerung mit gutem UMTS Handy, jedoch ohne diese Zwangsgebühr von 5€, oder eine Einmalzahlung.

Wer kann mir ein Angebot machen?

• Liegts an den verträgen, dass ich kein Angebot bekomme?

Kann ich solche Verträge, die an einen Rahmenvertrag gebunden sind, nur über den Vodafone Business Service verlängern lassen?

Gruß

• meist bekommt man nur eine ganz geringe Provision, die nicht einmal reicht um mal nett den Mittagstisch beim China man zu holen ;)

Daher geht nur eine VVL mit den von Vodafone vorgegebenen Handys, Auszahlung geht da garnicht.

Kannst uns gerne eine Anfrage senden mit Angabe der Handynummer, des Kennwortes sowie des Gerätewunsches

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Ducky,

habe eine Anfrage über euren Shop gestartet.

Mir geht es auch darum, die UMTS-Zwangsgebühr zu umgehen, die auf UMTSfähige Handys erhoben wird!

Ist das möglich?

Danke und Gruß

• Hallo,

kann ich dir morgen beantworten, wenn ich wieder im Ladenlokal bin.
    Mail bekommst dann im Laufe des Vormittages.

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke! :-)

Wir haben mehrere dieser Verträge in der Familie, vielleicht kannst Du das berücksichtigen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!