Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

  • Nen Kumpel von mir schenkt seiner Freundin einen vollen Heizöltank, damit sie´s auch warm hat im Haus :D:D


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Hm, meine Freundin und ich haben Beschenkungen bis auf Geburtstage vertraglich gestrichen;).
    Aber wenn, würde ich halt schauen, ob ihr grad irgendein Wellness-Schnickschnack fehlt:


    Klagt sie über Blässe> Gutscheine Solaruim
    Klagt sie über kalte Füße> Riesenhausschuhe und Heizkissen
    Klagt sie über Gesichtshautprobleme> Gutschein Kosmetikerin
    sowas in der Art...


    Klagt sie gar nicht, wird´s schwierig, dann würde ich auf die guten Standards wie Blumen und Essen gehen ausweichen.

  • manche nennen den valentinstag auch den "tag des floristen", also lieber ne flasche wein und nen romantischen film organisieren^^

  • ...wie wäre es mit dem carat cup?



    ....gibts auch bei amazon... :D

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Hi,


    ich hol den Thread mal hoch, sind ja nur noch fast zwei Monate :D


    Ich suche für 2010 ein CandleLight Dinner mit passendem Ambiente und Übernachtung im Großraum Stuttgart - Karlsruhe - Mannheim - Heidelberg; der Preis kann schon etwas höher liegen.


    Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt und kann explizit Empfehlungen aussprechen? Es gibt im Internet ja genug Angebote, die Schwierigkeit besteht leider darin aus den Angeboten, die wirlklich guten rauszupicken. Nichts ist für den Abend schlimmer, als schlechte oder unfreundliche Bedienung, schlechtes Ambiente oder Unsauberkeit auf den Zimmern, deshalb die Frage nach persönlichen Erfahrungen / Empfehlungen.


    Gruß

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Nachdem Miramal mit seinem Ersuchen ja bisher noch nicht so viel Erfolg hatte, hole ich den "Valentinstag-Panik-Thread" mal für alle Schlafmützen wie mich zeitig hoch. Was verschenkt ihr denn dieses Jahr? Was kleines, aber feines, geht ihr essen, oder gibts was ganz anderes? Brauche auch noch ein paar Anregungen... ;)

    Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks


    NIE! WIEDER! NOKIA!

    DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

  • Kaschmir in jeder Variation kommt immer, hab grad ein Schnäppchen bei Karstadt gemacht :D

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D


  • Fehlt eigtl nur noch der Jahrestag in der Aufzählung dann wäre der worst case perfekt *g

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!