Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels

Ja - ich schreibe extra in der Vergangenheit, da sich die Sache mit dem Valentinstaggeschenk erledigt hat! :mad:
    Und alles andere zwischen mir und ihr auch!!!

Hmmm schade....

Naja, vielleicht immer noch besser, es hat sich jetzt erledigt als kurz nach dem V-Tag und du hättest noch Zeit/Ideen/Geld/Herz investiert und dich u.U. noch ausgenutzt gefühlt... Wenn man die Sache mal ganz rational betrachtet ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hmmm schade....

Naja, vielleicht immer noch besser, es hat sich jetzt erledigt als kurz nach dem V-Tag und du hättest noch Zeit/Ideen/Geld/Herz investiert und dich u.U. noch ausgenutzt gefühlt... Wenn man die Sache mal ganz rational betrachtet ;)

Ach - die Zeit und die Ideen wären noch nicht mal so tragisch gewesen.
    Das Geld auch nicht wirklich.
    Mein Herz macht mir gerade viel mehr zu schaffen! :(

Was soll ich sagen - ein anderer war eben schneller.
    Bald wird sie einen anderen Nachnamen haben!!!! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels

Was soll ich sagen - ein anderer war eben schneller.
    Bald wird sie einen anderen Nachnamen haben!!!! :mad:

Heiraten?? :eek:

Das geht aber schnell bei der jungen Dame, wahrscheinlich hatte sie den Typen aber schon länger am Start?!

Gruß, lazybee

• Zitat

Heiraten?? :eek:

Das geht aber schnell bei der jungen Dame, wahrscheinlich hatte sie den Typen aber schon länger am Start?!

Ja - Heiraten!!

Will aber nicht allzuviele Details schreiben - man weiß ja nie, wer hier alles mitliest!

• Vergiß die Olle!

Entweder sie ist ziemlich leichtfertig und stürzt sich Hals über Kopf in einer Ehe oder Sie hatte den Macker schon länger am Start und dann hat sie eine link-miese Tour abgezogen.

Andere Mütter haben auch schöne Töcher! :D

• Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Sorry, wenn ich jetz mal gemein werden, aber hat eine platonische "Freundin" überhaupt was zum Valentinstag verdient? Man ist ja gerade nicht mit ihr zusammen.

um noch deine frage zu beantworten: ja hat sie :)

kommt natürlich immer auf die dame an, denn bei unserem guten porschereifen wars wohl eher ne verliebtheit als wirkliche "platonie"
    tut mir übrigens wirklich leid für ihm, ich kenn sowas...

aber wie gesagt, ich schenk ja auch ner platonischen freundin was und denke das kann man durchaus auch. sie kenne ich schon ne ganze weile, wir haben uns gegenseitig schon öfters bisschen aus der kagge gezogen und sind füreinander da. gut, wir sind auch beide single im moment und wer weiß... vielleicht ist sie ja DIE frau des lebens, kann ich so nicht ausschließen ;)
    aber finde es durchaus auch berechtigt, so nem menschen was zum valentinstag zu schenken... als kleine würdigung, kleine geschenke erhalten ja auch die freundschaft und sie freut sich bestimmt wie ein schneekönig :D

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman

aber finde es durchaus auch berechtigt, so nem menschen was zum valentinstag zu schenken... als kleine würdigung, kleine geschenke erhalten ja auch die freundschaft und sie freut sich bestimmt wie ein schneekönig :D

Kann ich nur zustimmen, schön gesagt :top:

Und vielleicht freuen sich gerade Singlefrauen über eine Aufmerksamkeit zum Valentinstag, habe eine Freundin, die eh schon unglücklich über ihren Singlestatus war und durch den Valentinstag und die ganze Pärchengluckerei in ihrem Umfeld an diesem Tag noch trauriger wurde... Da hilft dann eine Umarmung und eine Kleinigkeit enorm ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Kann ich nur zustimmen, schön gesagt :top:

Und vielleicht freuen sich gerade Singlefrauen über eine Aufmerksamkeit zum Valentinstag, habe eine Freundin, die eh schon unglücklich über ihren Singlestatus war und durch den Valentinstag und die ganze Pärchengluckerei in ihrem Umfeld an diesem Tag noch trauriger wurde... Da hilft dann eine Umarmung und eine Kleinigkeit enorm ;)

danke, ich bin der meister der schönen worte :D
    und wer freut sich nicht, wenn er ne kleine aufmerksam bekommt?
    aber stimmt schon, mich nerven die ganzen paare auch immer, die versauen immer die ganze stimmung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!