Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Das erst genannte ist nicht weiter schlimm - zweites aber schon! ;)

@ tOmAtEl
    Wer kommt auch auf die Idee ein leeres Päckchen zu verschenken und auch noch zu sagen: "Da ist etwas zum Anziehen drin."

Frauen Klamotten zu schenken, ist sowieso ein Spiel mit dem Feuer!!! :D

beim ersten kanns auch schlimm sein, wenn die frau wegen "macker xy" dann nichts mehr von dir hören will, weil der sonst sauer ist ;)

klassisches beispiel aus dem leben: ne freundin brachte mir zu weihnachten ne kleinigkeit vorbei und sagte "ich darf aber nicht so lang bleiben... mein freund traut dir nicht" :D

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    beim ersten kanns auch schlimm sein, wenn die frau wegen "macker xy" dann nichts mehr von dir hören will, weil der sonst sauer ist ;)

klassisches beispiel aus dem leben: ne freundin brachte mir zu weihnachten ne kleinigkeit vorbei und sagte "ich darf aber nicht so lang bleiben... mein freund traut dir nicht" :D

Du musst einfach besser als "Macker XY" sein, damit Frau ihn für dich verlässt! :top: :D

• Zitat

Du musst einfach besser als "Macker XY" sein, damit Frau ihn für dich verlässt! :top: :D

null problemo :cool:

• Zitat

Das erst genannte ist nicht weiter schlimm - zweites aber schon! ;)

@ tOmAtEl
    Wer kommt auch auf die Idee ein leeres Päckchen zu verschenken und auch noch zu sagen: "Da ist etwas zum Anziehen drin."

Frauen Klamotten zu schenken, ist sowieso ein Spiel mit dem Feuer!!! :D

Ich hätte mich gefreut, wenn sie es angezogen hätte ;):D

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Ich hätte mich gefreut, wenn sie es angezogen hätte ;):D

Darauf muss man erstmal kommen - aber echt genial! :top:

Muss ich mir merken - bekommt sie dann von mir geschenkt, wenn ich einen Schritt weiter bin! :D

Fishboneman
    Ist doch ein Klacks, oder!

• Wie wärs damit? :-)

Leider etwas kostspieliger:

iPod nano, neu in pink!

Steve Jobs hat sogar gesagt, die neue Farbe kommt damit Männer ein sinnvolles Valentinstagsgeschenk haben :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Sie ist nicht so der "überallmusikhören" Typ.

Muss ja nicht eine der Sorte "überall Bohnen in den Ohren-Kiddy" sein ;)

Reicht ja schon wenn sie z.B. 3 mal die Woche ins Fitnessstudio/Joggen geht und da gerne Musik hört...
    ...oder mit dem Zug zur Arbeit fährt und da ab und an etwas Berieselung möchte....

Oder im Urlaub am Strand eine Stunde Musik...

Du siehst mir würden 1000 Gründe einfallen, ich bin einfach ein totaler Apple- und iPod-Fan :rolleyes: :), obwohl ich meinen iPod bestimmt schon seit 4 Wochen nicht mehr benutzt habe (warum eigentlich :confused: ).
    Finde die Dinger einfach vom Design her total gut.

Gruß, lazybee

• nanana, so ein teurer ipod ist ja ein noch auffälligeres geschenk, besonders wenn man nur platonisch sein will ;)
    da ist mal ins kino gehen oder ne cd tausendmal unauffälliger als so ein riesengeschenk am valentinstag^^

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    nanana, so ein teurer ipod ist ja ein noch auffälligeres geschenk, besonders wenn man nur platonisch sein will ;)
    da ist mal ins kino gehen oder ne cd tausendmal unauffälliger als so ein riesengeschenk am valentinstag^^

Genau - so etwas schenken andere Leute ihrer "Freundin" (KEINE platonische Beziehung) gerade mal zum Geburtstag! ;)

Und ich einer platonischen Freundin die ich gerade mal gut 2 Monate kenne zum Valentinstag! :rolleyes:

lazybee
    Schön sehen die IPods aus - keine Frage!
    Aber glaube mir - einer Person, die noch nicht mal ihren Handytyp kennt, einen IPod zu schenken, ist keine gute Idee!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!