bald ist es wieder soweit...naja in knapp 2 wochen. her mit den ideen
Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!
-
-
-
Dieses Jahr muss ich mir auch was einfallen lassen. Dazu kommt noch das mein Freundin dann ein paar Tage später Geburtstag hat, ...
Gruß,
-T. -
Args auch ich muss dieses Jahr was besonderes einfallen lassen. Blumen und Pralinen sind wohl immer noch der Klassiker
-
wie wärs den mit einem 8 gb usb stick
-
meine Lieblingsideen für VT waren immer wie folgt:
bei Butlers (was hier im Thread ja schon mal geschrieben wurde) gibt es ein Fischernetz mit Muscheln (ca 10 €) das ist recht billig zu haben ist aber immer eine süsse Bereicherung für irgendeine Zimmerecke und verleiht dem Zimmer eine gewisse verträumte Urlaubsatmosphäre.
Daran noch nen Gutschein für den Sommerurlaub oder so heften - passt
Auch schöne verträumte Geschenke sind Windspiele oder Salzkristallleuchten... auch das gibt es schon ab 10 €.
Wichtiger, was aber auch hier schon im Forum oft betont wurde... es zählt mehr die Idee an sich als das materielle.
Also evtl auch nur die Form des Geschenks schwer überdenken... ich denk hier als Beispiel speziell an den Film "Weil es Dich gibt" - dort gibt es die Verlobungserklärung, wo sie vor einem XXXXXXL Paket steht, aus dem sie immer kleiner werdende Pakete rausfischt, bis irgendwann ein kleines Ringdöschen zum Vorschein kommt. Aber das ist dann auch der Ring "geschmiedet um sie zu knetchen" also überlegt Euch gut mal sowas Euch anzutun, ihr habt ja noch Zeit
Dennoch eine Verpackung, die eine Geschichte erzählt kann schön sein oder auch die selbst erstellten Bücher können bei liebevoller Mühe sehr reizvoll ausgestaltet sein.
Euch allen gutes Gelingen :top:
-
es kommt immer drauf an, was im moment passt finde ich
von mir gibts dieses jahr einen keinohrhasen, passt halt auch nur weil die kleene so wild auf den film ist und auch schon den soundtrack hat
-
Jetzt mal ne doofe Frage (habe mich damit noch nie so richtig befasst):
Schenkt man am Valentinstag nur einer Frau die man liebt etwas oder kann man auch einer Frau die man sehr gerne mag etwas schenken!
Natürlich könnte ich ihr was schenken - das ist auch gar nicht das Problem.
Es geht mehr darum, wie dieses Geschenk an diesem Tag rüberkommt! -
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Jetzt mal ne doofe Frage (habe mich damit noch nie so richtig befasst):Schenkt man am Valentinstag nur einer Frau die man liebt etwas oder kann man auch einer Frau die man sehr gerne mag etwas schenken!
Natürlich könnte ich ihr was schenken - das ist auch gar nicht das Problem.
Es geht mehr darum, wie dieses Geschenk an diesem Tag rüberkommt!ja die frage ist nicht doof, sondern sehr gut. die keinohrhasen-frau ist z.b. ja auch nicht meine feste freundin, sondern irgendwie so ne platonische sache... (schwer zu beschreiben)... und ich finde am valentinstag, kann man nicht nur frauen die man liebt, sondern auch ner frau die einem richtig am herzen liegt, was schenken...
vielleicht sollte man bei ner karte dazu halt beachten, was man so reinschreibt. also "ich liebe dich" oder ä. wäre bei was platonischem unangebracht, aber soweit ich das kenne, freuen sich frauen auch sehr über was eher unverbindliches...
-
Es hängt wohl vor allem davon ab welche Beziehung man zu den Frauen hat. Ich habe keinen besten Kumpel, aber dafür 4 beste Freundinnen.
Die haben von mir letztes Jahr allesamt ein kleines Gedicht zum Valentinstag bekommen und sich sehr darüber gefreut. Für dieses Jahr bin ich noch nicht mit mir selbst einig ob und was ich ggf. machen werde.
Bei wirklich guten Freundinnen kann man aus meiner Sicht auch was verschenken - in welcher Form auch immer. Manchmal reicht dafür auch schon eine Urmamung aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
ja die frage ist nicht doof, sondern sehr gut. die keinohrhasen-frau ist z.b. ja auch nicht meine feste freundin, sondern irgendwie so ne platonische sache... (schwer zu beschreiben)... und ich finde am valentinstag, kann man nicht nur frauen die man liebt, sondern auch ner frau die einem richtig am herzen liegt, was schenken...vielleicht sollte man bei ner karte dazu halt beachten, was man so reinschreibt. also "ich liebe dich" oder ä. wäre bei was platonischem unangebracht, aber soweit ich das kenne, freuen sich frauen auch sehr über was eher unverbindliches...
Ok - dann hätten wir das ja schon mal geklärt! :top:
Nächstes Problem: Was schenken?
Blumen und Pralinen sind total abgedroschen (habe ich ihr schon mehrfach geschenkt - innerhalb kurzer Zeit).
Gutschein für ein Abendessen o.ä. ist nicht machbar (ist ja alles nur platonisch -außerdem ist sie vergeben). :mad:Würde ihr ja gerne eine CD oder DVD schenken - leider hat die Lady einen sehr besonderen Musikgeschmack.
Wenn ich Grössus wäre und richtig viel Asche hätte, würde ich ihr ja ein schönes Handy schenken - bin aber weder Grössus noch habe ich viel Asche.Jemand eine Idee?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!